Refi

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44411 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Worauf soll ich konkret aufpassen? Worum geht es hier? Und der zweite Satz - ich glaube, ich kann mich erinnern, wieso mir der bekannt vorkommt. Haben so nicht die GESTAPO Leute Bürger eingeschüchtert? Und die STASI glaube ich auch. Ist wohl so ein totalitärstaatliches Ding, diese Einschüchterungsgeschichte.
es geht darum, daß du hier versuchst mafiamethoden zu verteidigen. daß ausgerechnet du mich mit der stasi und gestapo vergleichst, ist demnach hochgradig lächerlich. worauf du aufpassen solltest ist die tatsache, daß alle die sich mit mir anlegen irgendwann von den piraten weg sind, manche schnell, bei manchen dauert es etwas, aber weg sind sie unterm strich alle. und es ist um niemanden davon schade.

du verteidigst leute die mir drohen, und sogar schläger schicken, aber du fühlst dich von dem kurzen satzerl bedroht? lächerlich! du setzt dich damit selber in ein boot mit leuten, die nazimethoden anwenden, also darf ich das auch zu dir sagen.

Die "unwahre Tatsachenbehauptung" dürfte mit dem Vorwurf "Nazischwein" erfüllt sein.
nein. siehe oben.

Da werdet ihr doch keine Beweise unterdrücken, oder?
nein, WIR machen sowas nicht. du bist hier nicht im bundesforum.

Noch mehr Behauptungen, Anwürfe ... keinerlei Argumente oder Begründungen. Nix. Nada.
sag ich ja: zu deppert. ich habe all diese fakten an anderer stelle ausführlich begründet. daß ich diese begründungen im laufe der diskussion nicht zu jedem posting vollständig aufliste, sollte jedem halbwegs intelligenzbegabten menschen klar sein. deshalb sind sie aber keine unbelegten behauptungen.

daß du versuchst, die von mir aufgezählten fakten auf diese art zu relativieren, und so die nazimethoden dieser leute zu rechtfertigen zeigt nur, daß ich mit dem was ich über dich geschrieben habe recht habe.

Hier hat der User "The_Blip", wer auch immer das ist, folgendes auf einen deiner Ausritte geschrieben:
dieser blip ist ein völlig verblödeter troll, den ich seit ewig auf ignore geschalten habe. wenn ich mir das so ansehe, dann völlig zurecht. und daß du mit einem zitat von ihm argumentiern willst, macht auch dich nicht ernstnehmbar.

Du machst die Arbeit anderer herunter, eh klar, was sonst.
nein, auch in dem fall hatte ich breits ausführlich begründet, weshalb dieser flyer totaler schrott ist. das ist kein runtermachen. aber das willst du ja offensichtlich nicht verstehen, weil es dir nicht ins konzept passt.

meine ausdrucksweise ist immer ein spiegel des zustandes derpiratenpartei. umso ausfälliger ich werden muß, desto schlimmer steht es auch tatsächlich um die piraten. die presse interessiert das übrigens sehr wohl, bei einem der letzten interviews wurde da sogar schon nachgefragt. das rausreden des befragten hat eh nicht so richtig geklappt. aber wenn ihr meint, euch kann das egal sein, macht nur so weiter!

im vergleich zu den drohungen die mir schon entgegengebracht wurden, und dem schicken eines schlägers, sind meine ausdrücke völlig harmlos. daß im zuge der großen anti-hellboy-campagne diese aussagen von mir so wie hier von dir gerne als völlig unbegründete verbale amokläufe diskreditiert werden sollen funktioniert schon lange nichtmehr. die unschuldslämmer kommen auf die schlachtbank, und die politmafiosi haben bei den piraten keine zukunft.

jeder kann sich in diesem koflikt für eine seite entscheiden, neutral gibt es nicht. wo du stehst weiß ich ja jetzt.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!