Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
piles of bullshit
ich werde auf deine an den haaren herbeigezogenen und blödsinnigen pseudoargumente nichtmehr eingehen. du bist mir nämlich scheißegal, du extremist. ein richter würde dich lauthals auslachen, und hochkant aus seinem gerichtssaal schmeißen. wir sind hier nämlich nicht in marmeladingerland.

DA:
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Das_Boot_ist_voll!
https://forum.piratenpartei.at/thread-4578-post-41860.html#pid41860

das sind die leute und ihre methoden, die du verteidigst. das wirst du jetzt natürlich abtun, und noch mehr unterlagen verlangen, und... du kannst scheißen gehen!

den rest such dir gefälligst selber raus! ich werde an diese sinnlose diskussion mit dir keine weitere zeit verschwenden. du hast nämlich offensichtlich sowieso nicht vor, auf meine argumente oder irgendwelche fakten einzugehen, sondern wirst immerwieder mit irgendeinem scheiß daherkommen. ich kenne vögel wie dich schon zu genüge, und weiß, daß du niemals zugeben würdest, was du für einen schwachsinn verzapfst. dann wechselst du das thema, kommst mit völlig irrelevanten zitaten und vergleichen daher, und das nimmt nie ein ende. du bist ein klassischer troll, und du kannst dich eingraben!

fu!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!