Arcadia Power

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

schefetasch

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 54
    • View Profile
wir sind hier nämlich nicht in marmeladingerland.

Ich weiß. Daher sind deine Äußerungen auch nicht ernst zu nehmen. Deine Welt ist eben eine Traumwelt.


https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Das_Boot_ist_voll!

Warum bringst du eigentlich keine Mißtrauensanträge ein? Angst davor, dass die alle von grandios bei der Annahme scheitern?


https://forum.piratenpartei.at/thread-4578-post-41860.html#pid41860

das sind die leute und ihre methoden, die du verteidigst. das wirst du jetzt natürlich abtun, und noch mehr unterlagen verlangen, und...

Du kritisierst, dass man nach außen hin gemeinsam abgestimmte Positionen vertreten soll. Damit ist jedenfalls klar: Du bist nicht demokratiefähig. Musst leider eine hellboy-Partei gründen mit Führer hellboy an der Spitze wo alle hellboy Thesen nach außen tragen und dir huldigen. Sekten eignen sich für diesen Zweck noch besser.


du kannst scheißen gehen!

Ja eh. Medikamente schon wieder alle?


den rest such dir gefälligst selber raus!

Kann ich nicht, den gibt es nämlich nicht. Der existiert nur in deiner Traumwelt, die wiederum nur in deinem Kopf existiert.

ich werde an diese sinnlose diskussion mit dir keine weitere zeit verschwenden. du hast nämlich offensichtlich sowieso nicht vor, auf meine argumente oder irgendwelche fakten einzugehen

Ich würde mir wirklich gerne deine Argumente und Fakten ansehen. Aber ich muss erkennen, dass es diese Argumente und Fakten in der echten Welt nicht gibt. Die gibt es nur in deiner Traumwelt.

, sondern wirst immerwieder mit irgendeinem scheiß daherkommen. ich kenne vögel wie dich schon zu genüge, und weiß, daß du niemals zugeben würdest, was du für einen schwachsinn verzapfst.

Ach, wer kann das schon? Kann das ein hellboy? Würdest du jemals zugeben, dass du Schwachsinn verzapfst?