Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 50718 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote from: schefetasch
Das ist Blödsinn. Ich begegne Frechheiten mit Frechheiten - der Halluzinationsvorwurf geht nur in diese Richtung. Inhalten, so als solche erkennbar, versuche ich mit Inhalten zu begegnen.

Du hast mir in deinem vorvorigen Post einiges vorgeworfen, das meiste davon unberechtigt.
Darauf habe ich mit Entgegnungen geantwortet. In deiner Antwort auf die Antwort
redest du auf einmal von hellboy und behauptest sonst einfach, dass ich gar nicht
recht habe.

Für diese Frechheit solltest du sofort gesperrt werden. Schon alleine wegen Reden über
hellboy, was hier in diesem Forum ausdrücklich verboten ist.

Daher: Bitte auf meinen vorigen Post antworten, und zwar auf die Sachen, die
dort stehen. Sonst Sperre.