Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 50856 times)

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
na hier gibt es halt andere forenregeln. die kennst du doch. ist auch kein forum der piratenpartei. du gestehst der piratenpartei offenbar wesentlich mehr undemokratisches verhalten zu, als einer privaten gruppe, die ein eigenes forum betreibt.
Ja. Ich möchte schlicht auf die Konsequenzen aufmerksam machen, nicht mehr, nicht weniger.
Ich werde nicht im Piratenforum elend viele Beiträge schreiben, wie böse golemxiv doch ist dass er schefetasch hier gesperrt hat.
Quote from: 'hellboy'
der schiebinasch hat bisher nur gestänkert, geht auf argumente nicht ein, verdreht fakten und nervt. er hat offensichtlich nicht vor, hier irgendwas produktives zu tun, sondern nur, uns auf die eier zu gehen.
Subjektiv. Ich sehe ihn in etwa so produktiv wie, vielleicht sogar produktiver als dich. Dass du das Gefühl hast, dass er euch auf die Eier gehen will, liegt wohl daran dass er zu dir/euch eine "Gegenposition" hat.
Quote from: 'hellboy'
wenn du einen anderen weg kennst, ihn davon abzuhalten, als eine sperre, nur zu! bin gespannt, wie du das machen willst.
Ich muss ihn von nichts abhalten, ist nicht meine Aufgabe.