Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 50853 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Quote from: 'hellboy'
der schiebinasch hat bisher nur gestänkert, geht auf argumente nicht ein, verdreht fakten und nervt. er hat offensichtlich nicht vor, hier irgendwas produktives zu tun, sondern nur, uns auf die eier zu gehen.
Subjektiv. Ich sehe ihn in etwa so produktiv wie, vielleicht sogar produktiver als dich.
DAS ist eine beleidigung. das kannst du dir sparen. ich kenne den typen, und ich weiß, daß er ausschließlich stenkern und hier stress machen will. ich habe die piratenbewegung mit aufgebaut, das scheinst du zu vergessen. da kann ich leute die mein werk gefährden auch mal schärfer angehen. aber der hat noch nie was geleistet, und ist nur gschissen, also vergleich mich gefälligst nicht mit dem!

Dass du das Gefühl hast, dass er euch auf die Eier gehen will, liegt wohl daran dass er zu dir/euch eine "Gegenposition" hat.
nein. er "hat bisher nur gestänkert, geht auf argumente nicht ein, verdreht fakten und nervt. er hat offensichtlich nicht vor, hier irgendwas produktives zu tun". ich hab nicht das gefühl, das ist das, was hier tratsächlich passiert.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!