Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 50806 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Quote from: 'schefetasch'
Ein bisserl "Podiumsdiskussion" im eigenen Forum und schon wird der helly zum großen Zensurator.

Du verkennst was:
Du betreibst hier keine Diskussion.
Du plärrst zusammenhanglos und weitgehend unverständlich in ein Megaphon. (Ohne Veranstaltungsbewilligung.)
Das ist keine Diskussion. Das ist Lärmbelästigung.

Dass der helly ausrückt und dich mit Tränengas jagt, liegt in der Natur des hellboys.

Also, beteilige dich sinnvoll oder pack dein Megaphon und benutze es bei der PPÖ. (Dort ist es egal, weil die dort alle sinnlos in ihr Megaphon brüllen. Stört dort auch nicht, weil die meisten bereits eine Hornhaut in den Ohren entwickelt haben.)

Quote from: 'marenostrum'
Der wird von selber wegbleiben. Vom Thema ablenken = keine Argumente.
Solche Leute schrumpeln von alleine auf einen kleinen Haufen Elektrodreck
zusammen, aus dem nur mehr blaue Funken rauskommen, sobald man
sie auf ihren eigenen Aussagen festnagelt.

Stimmt!
Ist auch viel eleganter, als sperren.
Wenn man eine Fliege erschlägt ist zwar Ruhe; viel lustiger ist es aber, ihr die Flügel wegzubrennen. Dann tanzen sie so lieb.