Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 50756 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote from: attx
Ich vertschüss mich nicht. Mir gefällt's hier.
War nur ein bisserl auf Urlaub und habe jetzt etwas Arbeitsstress.

Wollt nicht drängen; es war nur die einleuchtendste Erklärung. Ich dachte, schefetasch hat dir den Rest gegeben. Gamoder vs. helly hatte auch seine Längen.

Quote from: attx
Freilich sind wir noch nicht weit, aber bedenke, dass wir bei Null anfangen (oder sogar darunter wegen der Versager und Markenvergewaltiger der PPÖ).

Inzwischen wäre der Name "Garantiert piratenfreie Partei Österreichs" zugkräftiger als "Piratenpartei Österreichs".

Quote from: attx
Wir können uns jetzt ungezwungen unterhalten, uns über die PPÖ lustig machen und philosophieren. Unsere Zeit kommt, wenn der Geldstreit nach der NRW in der PPÖ voll entflammt. (Die Zündler arbeiten ja jetzt schon fest daran und leisten uns Vorschub, ohne es zu merken.)

Das wird vermutlich heftig, bin full ack.