Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 50769 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
und wieder news von der zensur. antwort auf dieses posting: https://forum.piratenpartei.at/thread-7175-post-64900.html#pid64900


Quote from: hellboy
Quote from: 'Anatol' pid='64900' dateline='1375710947'
Quote from: 'Vilinthril' pid='64886' dateline='1375707811'
Quote from: 'Landratte' pid='64807' dateline='1375692500'
Waaas?? Mein Gott - dann passiert da nicht mal was konkretes im Unter- oder Hintergrund??

Es gibt doch so was wie eine TF-Wahlkampf. Oder?
Das Wahlkampfleitungsteam gibt's – sobald c3o von der OHM2013 zurück ist, wird das wohl auch intensiver arbeiten.

Wer außer c30 ist im Wahlkampfleitungsteam ?

das heißt in wahrheit "langeleitungsteam".

vielleicht schickt der c3o ja jedem wähler einen schläger, um ihn gleichzuschalten, so wie er das bei mir probiert hat.

der posterboy darf nicht kritisiert werden. auch wenn er gerne kritiker mit einem agressiven exknacki bedroht, und dann andere beschuldigt. gleich in die scial media damit!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!