Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 50866 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Du glaubst jetzt als Mitglied der spackeria, du hättest Oberwasser, aber du wirst genau wie die noch furchtbar auf deine große Fresse fliegen.

Jokersteve ist kein Teil der Spackeria. (Er weiß es bloß noch nicht.)
Er glaubt, er wäre ein Teil davon, weil sie ihm einen Klobesen in die Hand gedrückt und einen Sheriff-Stern aufgeklebt haben. (Er fühlt sich angezogen. Er fühlt sich als Teil einer Gruppe. Eines großen Ganzen.)
In Wahrheit ist er ein kleiner Pimpf, der vermutlich eh schon ein Leben lang auf die Fresse fällt.
Selbst die Spackeria scheißt auf solche Low-Performer. Sie sind aber willkommenes Fußvolk. (Eben für den Klobesen oder zum Plakatieren.)

Jokersteve schwimmt in der selben intellektuellen Pfütze wie der braincap (mit dem beschäftige ich mich morgen). Deine Worte, dear helly, wird er nicht verstehen/ verarbeiten, weil ihm seine Obersturmbandführer was anderes implementierten.

Den Rest erledigt die Zeit.