Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
und wieder ein posting, das die zensur nicht freigibt. wieso haben die solche angst vor diesen fakten?

es geht um die antwort auf dieses posting:
https://forum.piratenpartei.at/thread-6535-post-59777.html#pid59777

die so ausgesehen hätte:

Quote from: hellboy
Quote from: 'faithless' pid='59777' dateline='1373304863'
Quote from: hellboy
Fahren ja auch genug davon rum.

ich hoff, du weisst, was das heisst?
tät ja eigentlich gut in dein vokabular passen!


Quote from: hellboy
Beim letzten Stammtisch wurde wiedermal eine Blacklist angeregt. Ich find die Idee immernoch gut, gerade weil das ziemlich plakativ wäre.

dann setz das doch um!
ganz österreich ist voll mit menschen die geniale ideen haben, aber an der umsetzung scheitern.
ganz österreich ist voll mit talenten, denen das eigene taltent im weg steht.
weil talent braucht ja nix dazu tun – geht alles von ganz allein!

die beste idee der welt ist ziemlich wertlos, wenn du nicht in der lage bist, das auch auf den boden zu kriegen!

Der Grund weshalb ich derzeit solche Sachen nicht anfangen kann ist die faschistoide Zensur bei den Piraten. Wenn ich nämlich einen neuen thread anfange, wird der niemals bei den aktiven Themen auftauchen, und deshalb komplett untergehen. Ich war hier immer der, der Ideen auch umgesetzt hat wenn sie gut waren. Wenn ich daran gehindert werde, dann könnt ihr mir allerdings den Schuh aufblasen. Vor allem wenn die Begründung für die zensurmaßnahmen dermaßen absurd und an den Haaren herbeigezogen ist. Ich hab für die viele aufbauarbeit nie irgendeinen dank verlangt, aber ich brauch mich auch nicht von ein paar unterbelichteten Politparvenues die sich hier ins gemachte nest setzen geschissen behandeln lassen, und deshalb gibt's von mir bis zur Wahl mal garnix, außer ein paar Klarstellungen in den Medien, wenn mal wieder wer behauptet mit der ppt oder mit der spp wäre eh alles Super. Ich mag nämlich keine Lügen, aber das durfte ja mittlerweile bekannt sein.

wer sich vor der wahrheit fürchtet, ist kein demokrat. wer zensuriert, hat ein schlechtes gewissen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!