Arcadia Power

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Also ... Postings im Moderationsbereich können derzeit generell nicht (normal) freigeschaltet werden, da das Beiträge freischalten nur mehr über die Mailingliste geht, es für den Moderationsbereich aber keine Mailingliste gibt.

Bei der genannten Antwort schaue ich, woran das liegt - in der Mailingliste scheint der Beitrag nicht auf, als moderierter Beitrag schon, ich frag mal nach ob der abgelehnt wurde oder was mit dem geschehen ist.

Verstehe ich das richtig: es gibt gar kein postfaschistisches Komplott des Klassenfeinds gegen helly? Ihr seid einfach bloß zu deppert? Oder brecht unter der Moderationslast zusammen? Hast du schon iqu90 neues Lieblingsthema zur Forumsbelebung gesehen? Gibts da gar
nichts zu moderieren? Was, wenn neue Forumsbesucher gerade essen?