Refi

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Quote from: GOLEMXIV
Verstehe ich das richtig: es gibt gar kein postfaschistisches Komplott des Klassenfeinds gegen helly? Ihr seid einfach bloß zu deppert?
So kann man es ausdrücken, ja :-) - Ich habe eh schon vor langer Zeit nachgefragt, ob man nicht für den Moderationsbereich eine Mailingliste bekommen könnte, denn so ist das im Moment ziemlich unbefriedigend, wenn die Leute auf (Nicht-)Sanktionen eingehen, aber nicht (regulär) freigeschaltet werden können.

Die Moderationslast ist im Moment nicht so hoch, das ist nicht das Problem - aber ich habe irgendwie so das Gefühl, dass da technisch einfach manchmal Dinge nicht ordentlich funktionieren.
Quote from: GOLEMXIV
Hast du schon iqu90 neues Lieblingsthema zur Forumsbelebung gesehen? Gibts da gar
nichts zu moderieren?
Threadtitel wurde geändert, sonst wurde nichts gemeldet. Solange nichts gemeldet wird, reagiere ich nur bei persönlichen Daten & eindeutig strafrechtlich relevanten Inhalten.