Arcadia Power

Author Topic: Podiumsdiskussion über Zensur helly MECHAGOLEMXIV, attx  (Read 44075 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Also ... Postings im Moderationsbereich können derzeit generell nicht (normal) freigeschaltet werden, da das Beiträge freischalten nur mehr über die Mailingliste geht, es für den Moderationsbereich aber keine Mailingliste gibt.

Bei der genannten Antwort schaue ich, woran das liegt - in der Mailingliste scheint der Beitrag nicht auf, als moderierter Beitrag schon, ich frag mal nach ob der abgelehnt wurde oder was mit dem geschehen ist.
was soll der bulshit? der moderationsbereich wurde doch geschaffen, damit die diskussionen über die moderation nicht den rest des forums zumüllen. und jetzt kann man dort erst nicht diskutieren? wer hat sich diesen unglaublichen schwachsinn einfallen lassen?

es ist einfach absurd, daß sich die moderatoren gegenseitig einsetzen, ohne mitsprachemöglichkeiten für irgendwen. da setzen die infantilen schönsprecher andere genausolche bildungsverlierer ein wie sie selber sind, und dann kommt eine klosterschulenzensur dabei heraus. und dann sind noch alle stolz auf sich, und klopfen sich für diese abartigen zustände auch noch gegenseitig auf die schultern. das ist nurnoch peinlich.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!