Author Topic: Pöpö-Mikado  (Read 8602 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Pöpö-Mikado
« Reply #15 on: 2014, 11, 25; 13:25:03 »
Jetzt werden auch die Stammtische eingestellt https://forum.piratenpartei.at/thread-13738.html
Weil eh niemand hinkommt.

Nach der BGV vorletztes Wochenende hieß es noch, es gäbe die tollste aller Aufbruchstimmungen, und die linksradikale Okropiridse hat angekündigt, wieder tolle treffen zu machen, so toll wie die nach der letzten BGV, zu denen niemand gekommen ist, weil die so eine unerträgliche gendergehirngewaschene linksradikale ist. Diesmal hat sie das nur angekündigt, aber dann nichtmal versucht.

Daß der müd jetzt endlich aufgibt, ist erstaunlich. Er saß nämlich schon immer allein oder fast allein bei seinen Stammtischen. Wir haben daher schon vor langem mit seiner Aufgabe gerechnet, und es ist nur seinem pathologischen Selbstbetrug zuzuschreiben, daß er sein totales Scheitern so lange ignoriert hat. Wer will sich schon mit einem kaum zurechnungsfähigen Schwätzer hinsetzen, noch dazu im Nichtraucherbereich, weil der Hohenecker ja ein Faschist ist, der anderen keine Freude gönnt, und sich die Nörgeleien von dem unterbelichteten Politparvenü anhören, noch dazu mit dem depperten zwiederen Gsicht dazu, und wer seinem Schwachsinn widerspricht wird sofort als Trottel oder ähnliches beschimpft, was anderes kann der nicht? Genau niemand.

Aber Hauptsache die Pseudopiraten, die auf der letzten BGV waren haben genau die Leute wiedergewählt, die mit dieser Art fast alle Mitglieder vertrieben haben. Der Neustart wird mit komplett neuer Besetzung stattfinden müssen, von denen die da jetzt sind darf sich niemand Pirat nennen.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 11, 25; 13:31:25 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!