General Discussion > Pöpö

Pöpö-Mikado

(1/13) > >>

GOLEMXIV:
Was die Pöpö gerade macht.

http://piratenpartei.at nähert sich seinem Vier-Wochen-Jubiläum ohne neue Artikel.
http://wien.piratenpartei.at hätte dieses Schicksal auch, weil sie seit Monaten eine Kopie der Bundes-Homepage ist; da sie aber im Wahlkampf sind, hat fäsless eine Kopie der Presseaussendung eingeklebt. So fleißig ist er!
http://vorarlberg.piratenpartei.at ist nicht im Wahlkampf, wie man deutlich sieht. Auch einen Monat vor der Landtagswahl ist die Homepage der Vorarlberger eine (unvollständige) Kopie der Bundes-Homepage. Von Wahlaktivität sieht man bei den Vorarlbergern n i c h t s. Außer die Frohbotschaft "Wir kandidieren!"

Im Wiki stapeln sich seit Anfang August die Protokolle. Die meisten sind jedoch mehrere Monate alt und Nachträge, um Lücken zu füllen. Der älteste Nachtrag ist ein Protokoll aus dem Jahr 2012: https://wiki.piratenpartei.at/w/index.php?title=Vorstandssitzung-2012-06-25&redirect=no

In den aktuellen Sitzungs-Protokollen steht mehr oder weniger drin unverblümt drin, dass genau nix los ist. Der Vorarlberger Wahlkampf wird nirgends erwähnt.

Am 15. war die Pöpö zum ersten Mal seit Monaten wieder in der Zeitung, mit "Wir treten an, und zwar alleine". Das war vermutlich auch schon wieder der Knaller dieses Jahres. Immerhin hat Didi Zach mit (berechtigtem) Unverständnis auf die Entscheidung reagiert. Leider nur auf der KPÖ-Homepage, denn an die Massenmedien wird das leider keiner eskalieren können, nicht einmal im Sommerloch. Bis jetzt hat der Wien-Wahl-Hype 19 Kommentare in den Massenmedien generiert, die meisten davon vom Giz.

Weiters wurden in den letzten 30 Tagen die Profile von eest9, vilitrili und anjobi von den stolzen Besitzern fleißig geupdatet und erweitert.

Das ist alles. Das ist die Leistung der Pöpö seit Ende Mai.

 

hellboy:
Lustig sind ja auch die Twitter-Accounts der "netzpartei".

@BVppoe ist immernoch der offizielle Account des bv. Letzte Einträge 2. Okt., 10. Aug. 13. es gibt nix zu berichten.

@piratenwien ist der offizielle Account der lo-Wien. Ein Eintrag von ihren Freunden von neuwal zur presseaussendung davor zuletzt Dezember.

@ppoetechnik seit 6.2.13 inaktiv, davor Nov. 12.

Der ARRR-o-mat @Piraten_ppoe wurde am 2. Aug. 12 abgedreht.

@PiratenAT steht wegen fehlender Zugangsdaten.

@JungePiratenAT hat bis 3. Mai 13 totalen Schwachsinn gepostet und ist seither zum Glück still. Hat sich ausgezahlt für die Berliner und den Clay, denen zur Gründung Geld nachzuwerfen, und sich von den antifa-Randalierern im eu-Wahlkampf bejubeln zu lassen.

@PiratenKrnten steht seit April 12

@PiratenBgld seit 13. Mai tot.

@piratvlbg war zur eu-Wahl noch aktiv, seit 13. April ist Sense.

@SalzburgPiraten (gehören ja zur pöpö) unterhält sich sporadisch mit diealexs und der Bauer mit sich selbst, und retweetet die linksfaschistin @mahriah.

@pp_noe lädt zur LVG am Volksstimmefest, davor 24. Mai.

@PiratenNoe 0 tweets.

Bei den piraten in aller Welt ist Twitter der wichtigste Kanal um sich schnell informieren zu können. Wieder ein Zeichen dafür, daß bei der pöpö keine piraten am Werk sind.

ahoy
hellboy

hellboy:
Die Wiki-Seiten sind ja auch super aktuell. Nur ein Beispiel ist die lo-Wien-Seite: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Wien/Landesvorstand

Letztes Update 3. März. Kein debiler danton, dafür noch Franziska hinkelstein im lv. Ein Sekretariat, das längst nichtmehr existiert. Und die mediengeschichten die man dort findet sind zum Teil noch von mir, ihren eigenen scheiß können die ja nicht herzeigen.

ahoy
hellboy

hellboy:
Für die Landesgeneralversammlung Niederösterreich herrscht das absolute griss um die Posten: genau null Kandidaten: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Nieder%C3%B6sterreich/LGV2014-1/Kandidaturen

Und es gibt genau einen Antrag: "A01 Wahl des Landesvorstandes (LV) inkl. Nachrücker", was mangels Kandidaten nix wird. Diese lo ist tot, was die buvo-spackos nicht daran hindern wird sie als aktiv weiterzuführen, weil sie glauben damit verschleiern zu können, daß sie abgewirtschaftet haben.

ahoy
hellboy

hellboy:
Ganz toll war das: 6 pseudopiraten wählen 3 vorständer. Absolut lächerlich. Genau dafür gab es früher das 10-Personen-Quorum, über dessen Abschaffung sich diese Loser auch noch freuen. Sonst wär ja jetzt keiner von ihnen vorständer, und das ist ja das einzige, was die interessiert.

https://forum.piratenpartei.at/thread-13190.html

ahoy
hellboy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version