Author Topic: PPT - the Passion Of Mist  (Read 1521 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: PPT - the Passion Of Mist
« on: 2014, 11, 28; 02:54:46 »
den Slevin kenn ich aus dem anon-irc, das ist ein altgedienter. Allerdings gibt es da einige mit diesem und ähnlichen nicknames. Würd mich interessieren, ob das wirklich der ist den ich mein, und warum ihn gerade jetzt so die Wut gepackt hat.

Hab erst nicht gecheckt was er meint, weil er den Artikel von der Tiroler Tageszeitung in der Presse kommentiert, ohne hinzuschreiben, was er meint. Deshalb hab ich das hier zitiert. Und es ist wirklich unpackbar, was der psychofesser Fleischhacker verzapft, da hat er jedenfalls recht. Der ist ein Tumor, der dem Bildungssystem schnellstmöglich entfernt werden muß.

Offenbar liest der der nicht Nick Fisher* ist das bundesforum. Daß sie schon drüber spekulieren, ob die Labner das Mandat abstauben könnte, hab ich nämlich grade erst dort gelesen, davon steht hier noch garnix. Ob die nachrückt oder einer von den beiden anderen Spinnern im Amt bleibt, ist auch schon wurscht, die ist um nix besser.

ahoy
hellboy

*lol! Die rechtschreibergänzung kennt die Lucky number Slevin. Die ist voll gebildet. 😈
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!