Author Topic: PPT - the Passion Of Mist  (Read 1520 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: PPT - the Passion Of Mist
« on: 2015, 01, 10; 20:58:02 »
Der Biberhofer, der verbrecher, der war ja an der ganze Abspaltung beteiligt. Und die ppat geht das sehr wohl was an, weil entweder war es seine eigene Partei, dann muß er den Anteil an den Mitgliedsbeiträgen zurückzahlen, oder es war die lo, dann bleibt ein solcher Umgang mit Steuergeldern an der gesamten Partei hängen.

Ich hab das in dem Thread mit über 40.000 aufrufen und dem mit der Anzeige gegen die bgf und den Bauer ohnehin ausführlich dokumentiert. Der Bauer hat ja ganz offen gesagt, daß er sich beide Optionen offen hält, um doppelt abkassieren zu können. Aber der Clay und seine spacken haben geglaubt, sie könnten ihn damit einkaufen, obwohl ihnen jeder der bei Trost ist gesagt hat, daß das niemals funktionieren wird, weil der Bauer das Geld nimmt, sich umdreht und geht. Genau das ist ja auch passiert.

Da fällt mir ein, daß ich bei den Parteifinanzen ja das Knödel vergessen habe, mit dem sich der Biberhofer jetzt wieder bei den korrupten Politparvenüs einkauft. Dem Knödel für den verschenkten Drucker, das er jetzt zahlt, obwohl er offiziell immernoch behauptet, daß bei dem Ding alles mit rechten Dingen abgelaufen wäre. Die spackos sin offenbar auf den Vertuschung-gegen-Knödel-Deal eingegangen. Deswegen hassen die Transparenz so.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!