Author Topic: Psycho-BuVo Hohenecker  (Read 1221 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Psycho-BuVo Hohenecker
« on: 2014, 10, 12; 23:44:14 »
Immer mehr Leute merken, was für einen Dachschaden der müd hat. Jüngstes Beispiel: https://forum.piratenpartei.at/thread-13426-post-130666.html#pid130666

Auf berechtigte Kritik reagiert er nurnoch mit Beschimpfungen. Er beweist damit seine Verzweiflung, weil sogar er zu bemerken scheint, daß alles was er angreift zu Scheiße wird. Noch nie gab es so wenige Mitglieder, so wenig Vernetzung mit NGOs, so wenig Presse und gingen so viele Veranstaltungen in die Hose. Bei obigem Beispiel ist man erst wenige Stunden vor dem Termin draufgekommen, daß es keine Tonanlage gibt. Und dem Marcus Hohenecker, alias MoD, borgt natürlich niemand der bei klarem Verstand ist irgendwas. Wenn er dann darauf angesprochen wird, kann er natürlich nurnoch fluchen, und merkt dabei nichtmal, daß er sich damit nur selbst als noch erbärmlicher darstellt.

Zu der Zusage des gesamten piratenvorstands, das peinliche Haftungsboykott-Volksbegehren auf jeden Fall weiter zu führen, sagt er lieber gleich garnix, das versucht er auszusitzen https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=13433&pid=130490&all=1#pid130490

Auch hier zeigt sich ein Sittenbild des größenwahnsinnigen Soziopathen: https://forum.piratenpartei.at/thread-13428.html

jemand der im persönlichen Umgang mit Menschen dermaßen widerlich agiert, hätte niemals buvo werden dürfen. Da er Basisdemokratie und Postgender ablehnt, dafür aber für Rauchverbote und jegliche Form der Bevormundung steht, hätte er auch niemals Mitglied der Piratenpartei werden dürfen. Weil solche degoutanten Individuen keine Piraten sein können.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Share on Facebook Share on Twitter


irgendwas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #1 on: 2014, 10, 13; 08:27:51 »
dich auf gizmos seite schlagen?
is dir garnix peinlich?
Je suis merde

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #2 on: 2014, 10, 13; 10:58:43 »
Ich schlage mich wie immer auf die Seite der echten Piraten und der Menschen mit Anstand und Charakter.

Daß du selbst nicht zu denen gehörst, sieht man daran, daß du dich auf die Seite des debilen hoheneckers und der verblödeten antipiraten schlägst, und damit genauso ein spacko bist wie die ganze wertlose Seilschaft, die die piratenbewegung in die jetzige Situation gebracht hat, in der eine totale Handlungsunfähigkeit erreicht wurde. Das sieht man schon allein an der Kürze und Inhaltslosigkeit deiner Replik, die meinen Ausführungen inhaltlich nicht das geringste entgegenzusetzen hat

Ich hab mehrfach angekündigt, daß ihr alle für eure Verbrechen bezahlen werdet, und das werdet ihr. Alle.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #3 on: 2014, 11, 05; 20:15:08 »
und wenn man denkt es geht nicht dümmer, will der völlig vertrottelte hohenecker den Günther Meyer, den scheißkerl der vor im pöpö-diktator gespielt hat, wieder in die partei aufnehmen.

Quote
MoD: Moechte wegen der Verbindungen zu itc damals zumindest darueber reden, ob wir ihn wiederaufnehmen sollen oder nicht.

https://ppoe.piratenpad.de/BV-Sitzungen-neu

alleine die idee zeugt von einer verblödung, die dazu angetan wäre, den hohenecker für immer in einer gummizelle verschwinden zu lassen. aber in seiner verzweiflung wenigstens irgendwen zu finden der sich nicht schon beim gedanken an ihn anspeibt, ist er bereit mit jedem noch so üblen verbrecher und politintiganten zusammenzupackeln (gearbeitet haben die ja noch nie was). gleich und gleich gesellt sich gern.

in wessen interesse diese schweine die piratenbewegung weiterhin in den dreck ziehen, wird sich zeigen.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 01, 04; 20:42:08 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

irgendwas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #4 on: 2014, 11, 05; 20:23:25 »
ziemlich dummes posting.

da möchte jemand der mit itc gepackelt hat wieder beitreten, mod ist dagegen, meint aber dass er das nicht selbst entscheiden kann und deswegen diskutiert werden muss.

daraus bastelst du ein:

"mod möchte itc wieder aufnehmen"

lesekompetenz eines demenzkranken. ned schlecht.
Je suis merde

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #5 on: 2014, 11, 05; 21:26:19 »
Quote from: 'irgendwas'

da möchte jemand der mit itc gepackelt hat wieder beitreten, mod ist dagegen, meint aber dass er das nicht selbst entscheiden kann und deswegen diskutiert werden muss.

Quote from: 'Protokoll'
MoD: Moechte wegen der Verbindungen zu itc damals zumindest darueber reden, ob wir ihn wiederaufnehmen sollen oder nicht.
Vilinthril: 'kay, befragst du ihn dazu?
MoD: Mach ich.

Aha.
Da spricht sich der MüD wohl gegen den ITC aus. Klar, ganz deutlich.
Ihr Linksversifften, sowie du, 'irgendwer', habt schon eine eigenartige Form der Wahrnehmung.

Der helly hat freilich richtig gepostet und zitiert.
Euer sogenannter Revisionismus geht mir sowas von auf den Wecker, lieber Irgendwer.
Deshalb sollte es vom helly nur eine Antwort auf deine Blödheit geben: Raus hier. Schleich dich wieder zu den Asseln.












mist9

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #6 on: 2014, 11, 05; 23:19:55 »
-
« Last Edit: 2014, 11, 05; 23:34:02 by mist9 »

irgendwas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #7 on: 2014, 11, 05; 23:32:45 »
vermutlich is meine wahrnehmung besser weil ich nicht irgendein querulant von aussen bin der sich aus paar krumen info die wildesten verschwörungstheorien zusammenspinnt.
Je suis merde

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #8 on: 2014, 11, 06; 00:10:28 »
Du hast die Perspektive irgendeines Querulanten der auch noch Intimus des Politbüros ist. Du findest es ja offenbar legitim, daß die spackos nur krumenweise Informationen herausgeben.

Es ist ja egal ob es itc ist, oder jemand aus seinem damaligen Umfeld, die sind alle indiskutabel. Genau wie der Hohenecker, der ja immernoch keine öffentliche Aussage darüber gemacht hat, wie seine Verhandlungen über einen gemeinsamen Antritt mit den kummerln bei der wienwahl stehen, die er entgegen dem mehrfach bekundeten basiswillen immernoch führt. Das ist der exakt gleiche Vorgang wie damals als der itc mit der ppt heimlich und gegen den erklärten basiswillen verhandeln wollte, mit Unterstützung seiner arschkriecher.

Wie zB dem Günter Meier, alias meygee alias teqq alias sonstwas. Den, der damals bv war, und gemeint hat, alle Tools der piraten sollten sofort auf redmine umgestellt werden, inklusive forum und mitgliederverwaltung. Der zwitschi hat das redmine damals frisch aufgesetzt gehabt, und er hat gesagt das geht nicht, weil das mindestens ein Jahr Anlaufzeit und intensive Arbeit daran braucht. Deshalb wurde das abgelehnt, und der Meier ist sofort zurückgetreten, und behauptet seither, ich hätte damals und seither alle Strukturen in der ppö verhindert. Geht es um so einen Psycho? Das sogenannte Protokoll gibt darüber keine Auskunft. Weil im bv und seinem Umfeld lauter ananphabeten unterwegs sind.

Mehr als die beiden Kasperln müd und vilintrilili sind von dem pseudobv eh nicht über. Daß die beiden behaupten, Mitglieder eines legitimen Organs zu sein, beweist sowieso nur ihren Größenwahn. Aber solange sich auch noch ein einziger depperten findet, der sich an Sie anschleimt, werden sie sich als Könige der Welt fühlen. Feuchte Träume von der Titanic.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #9 on: 2014, 11, 06; 22:15:10 »
Da der müd trotz dieser Multifunktionalität noch immer Jungfrau ist,
....
Wahrscheinlich ist er eh nur immer bei der KPÖ, weil es dort die besseren Hasen gibt.

Deiner Schilderung entnehme ich, dass der Müd auch bei den KPÖ-HäsInnen keinen Stich macht.
Die weibliche Form von "Hase" ist übrigens Zibbe.

"Zappen statt Zibben" scheint das Schicksal des Rammlers Müd zu sein.
Pro-Tipp: Rammler Müd, überdenke dein Brillendesign! Das beschert dir (und auch sonst niemandem) keinen Orgasmus. Wenn du das beherzt, kämpfen wir für deine Frisur. Wär doch gelacht, dass so ein schneidiger Pimpf nicht einlochen darf.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #10 on: 2015, 01, 04; 21:10:34 »
Nein, der Marcus Hohenecker macht sicher keinen Stich mehr.

Er hat die pöpö so weit mit heruntergewirtschaftet, daß er bei den kummerln nichtmal mehr einen Listenplatz dafür eintauschen kann. Bei der EU-Wahl war das noch anders, aber durch die, und die Weigerung vom Hohenecker die Verhandlungen für ein Platzerl für ihn auf irgendeiner Liste einzustellen, kann er damit hausieren gehen bis er schwarz wird. Oder rot.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Wien/Protokolle/LV-Sitzung-2014-12-15
Natürlich sind die anderen lvs genauso peinlich, und gehen dauernd zu den altstalinisten schleimen, weil sie ja selber welche sind.

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle/2015-01-04
Bei der letzten bv-Sitzung hat er "kaum Aktivität" vermeldet. Bei der davor hat er unentschuldigt gefehlt, weil er die auf der Tagesordnung stehenden Fragen nach seiner völligen Inaktivität als Mandatar der unipiraten nicht beantworten wollte. Diese Frage diesmal wieder zu stellen würde von seinen Kollegen vergessen. Kein Wunder, haben sie doch selbst keinerlei Aktivitäten zu vermelden.

Selbst mit einer aktiven Partei hinter sich müsste eine andere Partei schon so dumm und verzweifelt wie die kpö sein, um mit so einem präpotenten Blender und unterbelichteten Politparvenü wie dem Hohenecker überhaupt zu reden. Kandidieren lassen ihn nichtmal die. Jetzt steht er da, und hat nurmehr ein paar Spinner um sich, die er im b-forum bei jedem zweiten Posting mit rhetorischen Glanzleistungen wie seinen herablassenden bis beleidigenden ein-Wort- oder ein-Satz-Postings beglückt, mit denen er seine soziale Inkompetenz plakatiert. Eine einsame witzfigur, deren Lächerlichkeit nurnoch von ihrer Irrelevanz übertroffen wird.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Psycho-BuVo Hohenecker
« Reply #11 on: 2015, 01, 15; 12:08:24 »
Es gibt einen Leitspruch, eine allgemein gültige Weisheit aller Diktatoren und Alleinherrscher, die der Marcus Hohenecker jetzt für sich entdeckt hat:

Quote from: müd
Durch das Ansprechen dieser Probleme werden sie aber auch nicht besser.

https://forum.piratenpartei.at/thread-13884-post-136608.html#pid136608

Das illustriert die pathologische Unfähigkeit zur Selbstreflektion dieses geistig offenbar völlig umnachteten Pseudopolitikers perfekt. Die gesamte spackeria hat immerschon versucht Probleme unter den Teppich zu kehren oder auszusitzen. Jetzt wissen wir, daß sie das ganz bewusst als Allheilmittel bei all ihren krankhaften Stümpereien und deren Folgen einzusetzen versuchen. Jetzt wird klar, daß sie auch weiterhin selbst wenn schon alle rundherum auf ein offensichtliches Problem hinweisen die Augen fest davor verschließen werden. Und spätestens jetzt ist endgültig erwiesen, daß der Hohenecker nicht in die Politik, sondern in eine geschlossene Anstalt gehört.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 01, 15; 16:07:50 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!