Author Topic: Total Sockification  (Read 842 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1659
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #15 on: 2015, 06, 10; 12:57:14 »
Nein! Sonst lernst du niemals selber Fakten zu recherchieren! Ich bin nicht dein Sekretär oder Hauslehrer.

Du stellst einfach völlig absurde Behauptungen auf. Immerwieder. Ich hab besseres zu tun, als ständig so einen Unfug richtig zu stellen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #16 on: 2015, 06, 10; 13:22:34 »
Quote from: 'hellboy'
Du stellst einfach völlig absurde Behauptungen auf. Immerwieder. Ich hab besseres zu tun, als ständig so einen Unfug richtig zu stellen.
Siehst du, so geht es mir bei deinen Behauptungen auch.

Und weißt du, es ist mir auch egal. Du hast bei mir nicht den Stellenwert, dass ich dir Sachen einfach glaube, wenn du sie mir an den Kopf wirfst und was bei mir hängen bleibt ist einfach "Beleidigt unkonstruktiv". Ich halte meine Behauptungen weiterhin für korrekt und glaube, dass du sie nur deshalb nicht widerlegen willst, weil du sie nicht widerlegen kannst. Widerlegt im strikten Sinne, d.h. meine intendierte Behauptung, nicht eine mögliche Interpretation meines Textes, hast du soweit ich mich erinnern kann eh noch keine meiner Aussagen.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1659
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #17 on: 2015, 06, 10; 22:51:39 »
Trottel wie dich kann man garnicht beleidigen. Der c3ro war schon für das Rauchverbot, bevor der müd überhaupt aufgetaucht ist. Das Rauchverbot ist faschistisch, weil es in die Bürgerrechte eingreift, und daß du das nicht weißt beweist, daß du selbst ein faschist bist, genau wie alle pöpöler, und es nur nicht wahrhaben willst. Und der Zeitgeist ist nichtmehr der Zeitgeist wie du ihn so infantil definierst, sondern der des movements, also die reine Blödheit. Soviel dazu, daß dein scheiß nicht widerlegbar wäre. Du wirst jetzt wieder die Hälfte nicht oder falsch verstehen, weil du einfach total unterbelichtet bist. Das ist keine Beleidigung, das ist einfach Fakt. Das mag dir nicht gefallen, was verständlich ist, das ändert aber nicht das geringste an der Tatsache. Es würde mir ja leid tun für dich, wenn du dich nicht erdreisten würdest, mich belehren zu wollen, oder dich für schlauer zu halten. Wenn du nicht ständig deine völlig absurden Behauptungen als ernstnehmbar hinzustellen versuchen würdest, wärst du vielleicht nicht so unerträglich.

Wenn die Faschisten wiederkommen, werden sie sich nicht Faschisten, sondern antifaschisten nennen. Der Beweis sind Leute wie c3ro, Muli, brunzerbernie, mist9 und müd, sowie ihre fanboys, zu denen auch du gehörst. Leute die intellektuell minderbemittelt sind, sich aber trotzdem - oder gerade deshalb - für so eine Art geistige Elite halten. Damit seid ihr auch das genaue Gegenteil von Piraten.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #18 on: 2015, 06, 11; 10:45:21 »
@hellboy
Du bist echt ein fester Trottel.
Ob der c3o vor MoD für oder gegen ein Rauchverbot war ist völlig irrelevant, wenn man die Frage betrachtet, ob c3o in dem Thread "gefeiert" wurde. Der Begriff "totales Rauchverbot" ist - soweit ich weiß - auch im Kontext der Piratenpartei feststehend und bezeichnet eben MoDs Modell, nicht c3os Modell. c3o war - im Gegensatz zu MoD - immer zu Kompromissen in Sachen Rauchverbot bereit.
Quote from: 'hellboy'
Das Rauchverbot ist faschistisch, weil es in die Bürgerrechte eingreift, und daß du das nicht weißt beweist, daß du selbst ein faschist bist, genau wie alle pöpöler, und es nur nicht wahrhaben willst
Nein, ist es nicht. Hier eine Definition von Wikipedia bzgl. Faschismus:
Quote from: 'Wikipedia'
Ab den 1920er Jahren wurde der Begriff für alle extrem nationalistischen, nach dem Führerprinzip organisierten antiliberalen und antimarxistischen Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftsysteme verwendet, die seit dem Ersten Weltkrieg die parlamentarischen Demokratien abzulösen suchten.
Kernanforderung an etwas faschistisches ist daher mMn, dass es die Demokratie aushöhlen kann. Rauchverbote haben mMn nicht das Potential, die Demokratie auszuhöhlen und man sollte sie daher mMn nicht als faschistisch bezeichnen.
Quote from: 'hellboy'
Der Beweis sind Leute wie c3ro, Muli, brunzerbernie, mist9 und müd, sowie ihre fanboys, zu denen auch du gehörst.
Seit wann bin ich ein Fanboy von diesen Leuten? Einzig c3o schätze ich tatsächlich noch immer ein bisschen, und die anderen hasse ich zwar nicht, aber "Fanboy" zu sein kann man mir nun wirklich nicht unterstellen. Ist aber auch interessant: Ich versuche mir halt, immer meine Meinung zu bilden und gehöre keiner "Gruppe" explizit an, da behaupten dann die einen, ich wäre Hellboy-Fanboy und du behauptest, ich wäre Fanboy anderer Leute.
Quote from: 'hellboy'
Leute die intellektuell minderbemittelt sind, sich aber trotzdem - oder gerade deshalb - für so eine Art geistige Elite halten. Damit seid ihr auch das genaue Gegenteil von Piraten.
So dumm wie du tust bin ich nicht.

Und @marenostrum: Auf den ganzen inhaltslosen Unsinn möchte ich nicht genau eingehen, nur soweit:
 - Wenn du mich sperren willst, sperr mich einfach und versuche nicht mit rhetorischen Tricks andere Leute dazu zu bringen, zu glauben, sie würden das wollen
 - Auch interessant, wenn man meint, dass es mehr Wert ist, rhetorisch überlegen zu sein als tatsächlich bessere Argumente zu haben.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1659
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #19 on: 2015, 06, 11; 11:11:06 »
Siehst du: er kommt mit "du willst mich nicht sperren, weil ich hirnlosen Spam absondere, sondern weil du keine Argumente hast." Ist mir aber egal, ich hab auch genug von dem hirnlosen Spam.

Der c3ro ist von Anfang an ein Fanatiker beim Rauchverbot, wie es Ärger nicht geht. Daß du darauf hereinfällst, daß er den konzilianten speilt, beweist nur wie deppert du bist.

Zum Faschismus beweist du einmal mehr, daß du selber ein faschist bist, und es nicht merkst, weil du zu blöd bist. Du suchst dir eine einzige beliebige Definition, die du aber garnicht verstehst, und natürlich wieder ohne die Quelle zu prüfen. Du bist wie die Mitläufer der nazis, die sich für gute Menschen hielten, und später sagten "das konnte doch keiner ahnen". Weil du der Meinung bist, daß die Auflösung der Bürgerrechte nicht langfristig auch zur Auflösung jeder Demokratie führt. Und so wirst du zu einen kleinen Beitrag eines faschistischen Umsturzes, wie er die PPAt getroffen hat, und hältst dich für unschuldig.

Allein daß du den c3ro "noch ein bisschen schätzt", beweist wie unendlich scheiße du bist. Dieser Verbrecher ist der abschaum der Menschheit, ein Lügner, Betrüger und halsabschneider, der sich immerwieder für politische Gewalt ausspricht, und sie mir gegenüber sogar schon initiiert hat. Mit deiner Wertschätzung für so eine Kreatur machst du dich selbst zum Verbrecher. Wenn du ihn und seine Methoden so gut findest, schicke ich dir gerne auch mal einen Schläger vorbei, bin gespannt wie gut du den c3ro und seine Methoden danach findest.

Du bist noch viel dümmer als ich es darstelle, weil die deutsche Sprache nicht genug Ausdrucksformen kennt, um deine Dummheit in ihrem ganzen Umfang zu erfassen. Mit jedem Beitrag den du hier schreibst, offenbarst du weitere geistige defekte, und es nimmt kein Ende.

Quote from: gameover
Du bist echt ein fester Trottel.
Solltest du es noch einmal wagen, mir gegenüber so etwas abzusondern, werden ein paar Leute bei dir auftauchen um dir zu erklären, was der Unterschied zwischen uns beiden ist. Weil es ziemlich wahrscheinlich ist, daß du diese Belehrung nicht überlebst, sperre ich dich erst mal, zu deinem eigenen Schutz. Und für die intellektuelle Hygiene dieses Forums, es gibt zu viele Beschwerden über dein debiles Geschreibsel hier. Hast du dir selber zuzuschreiben.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 06, 11; 11:13:33 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 393
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #20 on: 2015, 06, 11; 16:37:25 »
Har, har, jetzt können wir uns in Ruhe über Game-over unterhalten,
ohne dass er dabei stört. So sieht er gleich einmal wie das ist,
weil haargenau das haben sie ja mit uns im B-Forum auch gemacht
in seiner von ihm so verehrten Pöpö.

Ich sperre zum Ausgleich den mist9 wegen Kommunikationsverweigerung.
Der mist9 antwortet nur auf hellys Vorwürfe, das finde ich ungerecht.
Davon bin ich sofort beleidigt und eifersüchtig und lasse meinen Zorn
via Admin-Rechte an diesem Würschdel aus, so wie seine Homeys
das ja auch so gerne vormachen.


pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 393
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #21 on: 2015, 06, 11; 17:28:55 »

Quote from: 'gameover'
Siehst du, so geht es mir bei deinen Behauptungen auch.

Und weißt du, es ist mir auch egal. Du hast bei mir nicht den Stellenwert, dass ich dir Sachen einfach glaube, wenn du sie mir an den Kopf wirfst und was bei mir hängen bleibt ist einfach "Beleidigt unkonstruktiv". Ich halte meine Behauptungen weiterhin für korrekt und glaube, dass du sie nur deshalb nicht widerlegen willst, weil du sie nicht widerlegen kannst. Widerlegt im strikten Sinne, d.h. meine intendierte Behauptung, nicht eine mögliche Interpretation meines Textes, hast du soweit ich mich erinnern kann eh noch keine meiner Aussagen.

Höhö. Gamover:0 Hellboy:1


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 621
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #22 on: 2015, 06, 11; 17:35:05 »


Mist9 sind wir auch los, zu Perma-Ban-Zwecken.
Auf sein sinnvergessenes Gefasel war sowieso keiner
neugierig.


marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #23 on: 2016, 02, 15; 11:29:15 »

Hellboy, den merdenario haben wir ideologisch völlig versklavt.
Er redet genau wie wir im BuFo:

Quote from: 'merdenario'
https://forum.piratenpartei.at/thread-16000-post-157669.html#pid157669


marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #24 on: 2016, 02, 15; 11:50:46 »

Sagte ich schon, dass dieser merdenarios Post heute der einzige im BuFo war?

Das BuFo hat noch etwas mehr Reichweite als wir hier, ca. doppelt so viel, aber das ist bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass El Hel hier praktisch als einziger was reinschreibt.

Wenn der Vinpuh und der fäsl über Facebook so gut mobilisieren können für ihre Artikel wie der Harmo, dann haben sie mit ihren PAs auf der Homepage eher weniger Reichweite als ich auf f+f.at. Der Vergleich mit f+f ist Harmo auch aufgefallen, wo wir uns über f+f unterhalten haben.

Der Gizmo kann auch mobilisieren, aber offenbar nur zu Musikfesten, wobei er allerdings die Pöpö weit in den Schatten stellt bei seiner Peace Parade. So haben Harmo, Gizmo, helly und ich je unser piratisches Publikum zur Mehrung des Lichts in der Welt, allerdings brauchen wir dafür keine wie auch immer geartete Partei und schon gar keinen Chef.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1659
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #25 on: 2016, 02, 15; 13:52:50 »
Wie kommst du bitte auf das schmale Brett mit den mehr Zugriffen in bufo? Wir haben hier täglich hunderte, die haben maximal 15-23. bei denen steht ja auch nix, was einen zurechnungsfähigen Menschen interessieren könnte. Genau genommen steht dort generell kaum noch was. Selbst wenn die die spamfilter diverser Medien mit ihrem wertlosen gefaselt bombardieren kommt keiner, dazu gibt es ja die diese spamfilter.

Gut finde ich auch, daß du hier vier Leute aufzählst, die einfach was machen, um konkrete Ziele zu verfolgen, und damit Öffentlichkeit erzeugen. Ein extremer Kontrast zu den vier Leuten die sich als Piratenpartei ausgeben, weil sie sich wichtig machen, und ihre debilen Hackfressen in den Medien sehen und berühmt werden wollen, denen jegliche Öffentlichkeit versagt bleibt.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #26 on: 2016, 02, 15; 14:05:26 »

Quote from: 'hellboy'
Wie kommst du bitte auf das schmale Brett mit den mehr Zugriffen in bufo? Wir haben hier täglich hunderte, die haben maximal 15-23. bei denen steht ja auch nix, was einen zurechnungsfähigen Menschen interessieren könnte.

Inzwischen interessieren sich nicht einmal mehr die zurechnungsUNfähigen Menschen (fäsl, brainfap, etc.) dafür.

Quote from: 'hellboy'
Genau genommen steht dort generell kaum noch was. Selbst wenn die die spamfilter diverser Medien mit ihrem wertlosen gefaselt bombardieren kommt keiner, dazu gibt es ja die diese spamfilter.

Der Vinpuh, der arme Trottel, weiß das vom Spamfilter nicht einmal.

Quote from: 'hellboy'
Gut finde ich auch, daß du hier vier Leute aufzählst, die einfach was machen, um konkrete Ziele zu verfolgen, und damit Öffentlichkeit erzeugen. Ein extremer Kontrast zu den vier Leuten die sich als Piratenpartei ausgeben, weil sie sich wichtig machen, und ihre debilen Hackfressen in den Medien sehen und berühmt werden wollen, denen jegliche Öffentlichkeit versagt bleibt.

Jetzt hat sich deswegen sogar der fäsl geschlichen.