Author Topic: Total Sockification  (Read 1575 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #15 on: 2015, 06, 10; 22:51:39 »
Trottel wie dich kann man garnicht beleidigen. Der c3ro war schon für das Rauchverbot, bevor der müd überhaupt aufgetaucht ist. Das Rauchverbot ist faschistisch, weil es in die Bürgerrechte eingreift, und daß du das nicht weißt beweist, daß du selbst ein faschist bist, genau wie alle pöpöler, und es nur nicht wahrhaben willst. Und der Zeitgeist ist nichtmehr der Zeitgeist wie du ihn so infantil definierst, sondern der des movements, also die reine Blödheit. Soviel dazu, daß dein scheiß nicht widerlegbar wäre. Du wirst jetzt wieder die Hälfte nicht oder falsch verstehen, weil du einfach total unterbelichtet bist. Das ist keine Beleidigung, das ist einfach Fakt. Das mag dir nicht gefallen, was verständlich ist, das ändert aber nicht das geringste an der Tatsache. Es würde mir ja leid tun für dich, wenn du dich nicht erdreisten würdest, mich belehren zu wollen, oder dich für schlauer zu halten. Wenn du nicht ständig deine völlig absurden Behauptungen als ernstnehmbar hinzustellen versuchen würdest, wärst du vielleicht nicht so unerträglich.

Wenn die Faschisten wiederkommen, werden sie sich nicht Faschisten, sondern antifaschisten nennen. Der Beweis sind Leute wie c3ro, Muli, brunzerbernie, mist9 und müd, sowie ihre fanboys, zu denen auch du gehörst. Leute die intellektuell minderbemittelt sind, sich aber trotzdem - oder gerade deshalb - für so eine Art geistige Elite halten. Damit seid ihr auch das genaue Gegenteil von Piraten.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!