Author Topic: Total Sockification  (Read 1576 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #15 on: 2015, 06, 11; 11:11:06 »
Siehst du: er kommt mit "du willst mich nicht sperren, weil ich hirnlosen Spam absondere, sondern weil du keine Argumente hast." Ist mir aber egal, ich hab auch genug von dem hirnlosen Spam.

Der c3ro ist von Anfang an ein Fanatiker beim Rauchverbot, wie es Ärger nicht geht. Daß du darauf hereinfällst, daß er den konzilianten speilt, beweist nur wie deppert du bist.

Zum Faschismus beweist du einmal mehr, daß du selber ein faschist bist, und es nicht merkst, weil du zu blöd bist. Du suchst dir eine einzige beliebige Definition, die du aber garnicht verstehst, und natürlich wieder ohne die Quelle zu prüfen. Du bist wie die Mitläufer der nazis, die sich für gute Menschen hielten, und später sagten "das konnte doch keiner ahnen". Weil du der Meinung bist, daß die Auflösung der Bürgerrechte nicht langfristig auch zur Auflösung jeder Demokratie führt. Und so wirst du zu einen kleinen Beitrag eines faschistischen Umsturzes, wie er die PPAt getroffen hat, und hältst dich für unschuldig.

Allein daß du den c3ro "noch ein bisschen schätzt", beweist wie unendlich scheiße du bist. Dieser Verbrecher ist der abschaum der Menschheit, ein Lügner, Betrüger und halsabschneider, der sich immerwieder für politische Gewalt ausspricht, und sie mir gegenüber sogar schon initiiert hat. Mit deiner Wertschätzung für so eine Kreatur machst du dich selbst zum Verbrecher. Wenn du ihn und seine Methoden so gut findest, schicke ich dir gerne auch mal einen Schläger vorbei, bin gespannt wie gut du den c3ro und seine Methoden danach findest.

Du bist noch viel dümmer als ich es darstelle, weil die deutsche Sprache nicht genug Ausdrucksformen kennt, um deine Dummheit in ihrem ganzen Umfang zu erfassen. Mit jedem Beitrag den du hier schreibst, offenbarst du weitere geistige defekte, und es nimmt kein Ende.

Quote from: gameover
Du bist echt ein fester Trottel.
Solltest du es noch einmal wagen, mir gegenüber so etwas abzusondern, werden ein paar Leute bei dir auftauchen um dir zu erklären, was der Unterschied zwischen uns beiden ist. Weil es ziemlich wahrscheinlich ist, daß du diese Belehrung nicht überlebst, sperre ich dich erst mal, zu deinem eigenen Schutz. Und für die intellektuelle Hygiene dieses Forums, es gibt zu viele Beschwerden über dein debiles Geschreibsel hier. Hast du dir selber zuzuschreiben.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 06, 11; 11:13:33 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!