Author Topic: Total Sockification  (Read 1579 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #15 on: 2016, 02, 15; 11:50:46 »

Sagte ich schon, dass dieser merdenarios Post heute der einzige im BuFo war?

Das BuFo hat noch etwas mehr Reichweite als wir hier, ca. doppelt so viel, aber das ist bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass El Hel hier praktisch als einziger was reinschreibt.

Wenn der Vinpuh und der fäsl über Facebook so gut mobilisieren können für ihre Artikel wie der Harmo, dann haben sie mit ihren PAs auf der Homepage eher weniger Reichweite als ich auf f+f.at. Der Vergleich mit f+f ist Harmo auch aufgefallen, wo wir uns über f+f unterhalten haben.

Der Gizmo kann auch mobilisieren, aber offenbar nur zu Musikfesten, wobei er allerdings die Pöpö weit in den Schatten stellt bei seiner Peace Parade. So haben Harmo, Gizmo, helly und ich je unser piratisches Publikum zur Mehrung des Lichts in der Welt, allerdings brauchen wir dafür keine wie auch immer geartete Partei und schon gar keinen Chef.