Author Topic: Total Sockification  (Read 1572 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #15 on: 2016, 02, 15; 14:05:26 »

Quote from: 'hellboy'
Wie kommst du bitte auf das schmale Brett mit den mehr Zugriffen in bufo? Wir haben hier täglich hunderte, die haben maximal 15-23. bei denen steht ja auch nix, was einen zurechnungsfähigen Menschen interessieren könnte.

Inzwischen interessieren sich nicht einmal mehr die zurechnungsUNfähigen Menschen (fäsl, brainfap, etc.) dafür.

Quote from: 'hellboy'
Genau genommen steht dort generell kaum noch was. Selbst wenn die die spamfilter diverser Medien mit ihrem wertlosen gefaselt bombardieren kommt keiner, dazu gibt es ja die diese spamfilter.

Der Vinpuh, der arme Trottel, weiß das vom Spamfilter nicht einmal.

Quote from: 'hellboy'
Gut finde ich auch, daß du hier vier Leute aufzählst, die einfach was machen, um konkrete Ziele zu verfolgen, und damit Öffentlichkeit erzeugen. Ein extremer Kontrast zu den vier Leuten die sich als Piratenpartei ausgeben, weil sie sich wichtig machen, und ihre debilen Hackfressen in den Medien sehen und berühmt werden wollen, denen jegliche Öffentlichkeit versagt bleibt.

Jetzt hat sich deswegen sogar der fäsl geschlichen.