Author Topic: Total Sockification  (Read 1573 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Total Sockification
« on: 2015, 04, 09; 16:29:21 »
Ich lollte, weil jetzt der Bankdirektor den helly als Avatar hat.

Mir sind Identitäten egal, aber langsam hoffe ich, dass keine
Extrem-Ungusteln hinter Bankdirektor stecken, weil ich ihn
richtig gut finde.

Das weltmännische Highlight:

Quote from: scheffallüren
Ich glaube so richtig gut funktioniert dein Bot noch nicht, Herb. Das ist doch alles ein bisschen platt. Ich dachte du mischst da ein bisschen Marx mit rein.

Quote from: Bankdirektor
Mei wie lieb. Der eine Ex-Pirat hat Sehnsucht nach dem anderen.

Kanns kaum erwarten das mal zu plagiieren. Und "platt" finde ich den Bankdirektor überhaupt nicht.



hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #1 on: 2015, 04, 09; 19:00:21 »
der redet einfach über alle deppert, auch über uns. Mein Bild zu verwenden ist eigentlich illegal, aber es ist eh nicht öffentlich, sondern im pöpöforum, wo es eh niemand sieht. Jedenfalls auch ein Kandidat für Absatz in die fresse.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #2 on: 2015, 04, 10; 02:44:24 »
na geh, jetzt haben sie ihn abgedreht. Und gleich 50 von seinen Beiträgen ihrer berühmten Zensur unterworfen. Nur ohne ihren letzten Troll tut sich dort ja garnix mehr.

Stell dir vor ein paar spackos spielen Politik, und keiner geht hin!

💀

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #3 on: 2015, 04, 10; 14:11:28 »
Quote from: helly
der redet einfach über alle deppert, auch über uns.

Über uns redet jeder deppert, daher egal. Dafür macht
mans ja.

Quote from: helly
Mein Bild zu verwenden ist eigentlich illegal,

Ich hab dürfen, ich hab gfragt! Gentleman!

Quote from: helly
aber es ist eh nicht öffentlich, sondern im pöpöforum, wo es eh niemand sieht.

Ich habe inzwischen nicht mehr helly sondern kitty.

Quote from: helly
na geh, jetzt haben sie ihn abgedreht. Und gleich 50 von seinen Beiträgen ihrer berühmten Zensur unterworfen.

Das ist eine wichtige Implikation, die ich leider vergessen habe:
total sockification, also von helly, führt natürlich dazu, dass
der 100%-Sock gesperrt wird wie helly.

War also absehbar.

https://forum.piratenpartei.at/thread-14578-post-143794.html#pid143794

Trotzdem ist dieses Garn irgendwie überreagiert, würde ich sagen.
Der Bankdirektor hat diese Zwirne sauber erwischt, aber ich kann
nicht erkennen warum. Ich hätte gedacht, ich kenne alle seine Posts,
kann mich aber an keinen erinnern, der Shyt wie

Quote from: vinpuh
Erbarmt sich vielleicht mal ein Admin, der den ganzen nichtsnutzigen Bull****t, den dieser Thread beinhaltet ins Planschbecken verschiebt?

oder

Quote from: motz
Gern - is ja unglaublich was sich manche erlauben und glauben uns auf der Nase herumtanzen zu können

erklären würde.

Auf jeden Fall ist der Bankdirektor jetzt der weitere Beleg dafür, dass helly
nicht für Fäkal gesperrt wurde, sondern für Rechthaben. Denn der Bankdirektor
war immer kontrollierter als helly und sparte sich Gonzo-Journalismus.

Quote from: helly
Jedenfalls auch ein Kandidat für Absatz in die fresse.

Ich weiß gar nicht was du hast. Der Bankdirektor ist argumentativ
dein Zwillingsbruder. Er verwendet nur ein anderes Register als du.
Das große statt das kleine. Freu dich doch, wie er Spackos mit ihrem
Versagen konfrontiert. Er ist auch dein Maulwurf im Bu-Forum!

Ich an deiner Stelle würde mich auch über den Trick mit dem
Avatar freuen. Ist doch cool, wenn ein Spacko zu zittern und zu
schwitzen anfängt, wenn er dein Bild irgendwo sieht. So eine
Fresse hatte sonst nur Ghengis Khan.




« Last Edit: 2015, 04, 10; 14:15:30 by GOLEMXIV »

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #4 on: 2015, 04, 14; 08:58:42 »
Quote
Auf jeden Fall ist der Bankdirektor jetzt der weitere Beleg dafür, dass helly
nicht für Fäkal gesperrt wurde, sondern für Rechthaben.
Naja, es gibt schon ein paar Unterschiede: Hellboy wurde den forenregeln entsprechend gesperrt, Bankdirektor nicht.

Bei Hellboy gab es die vorgeschriebene Abstimmung, bei Bankdirektor wurde zumindest ich nicht informiert. Bei Hellboy wurden wirklich nur Beiträge gelöscht, die man nach den Forenregeln löschen darf, bei Bankdirektor wild drauflos (IMHO).

Besonders traurig ist aber mMn jetzt eher, dass MoDs Machtmissbrauch (mMn, immerhin waren einige Bankdirektors Beiträge MoD-kritisch, die hätte er auf keinen Fall anrühren dürfen mMn) absolut keine Konsequenzen für ihn hat. (Und nein, ich kümmere mich nicht mehr darum, bin ja kein Pirat mehr)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #5 on: 2015, 04, 14; 16:32:42 »
erzähl hier nicht schon wieder so einen scheiß!

Du und die anderen linksfaschisten habt mich gesperrt und zensuriert, weil ich die Wahrheit geschrieben habe. Dann habt ihr abgestimmt, ob die Wahrheit die Wahrheit sein darf, und habt beschlossen, sie darf es nicht. Dann habt ihr noch beschlossen, daß es verschiedene Wahrheiten gibt: die echte Wahrheit, die ich gesagt habe, die ist das was den Tatsachen entspricht, und es gibt bei euch asozialen noch das was ihr spackos euch in euren kranken Schädeln als Realität zusammenphantasiert, um euch nicht eingestehen zu müssen, was für degenerierte und erbärmliche Linksfaschisten ihr seid. Bei euch ist natürlich die echte Wahrheit verboten, und daß ich sie geschrieben habe war und ist der einzige Grund, weshalb ich zensuriert und überall gesperrt werde, und weshalb es die absurde und ungültige Ausschlußentscheidung gibt wegen der mir meine mitgliedsrechte vorenthalten werden. Egal was du dir jetzt für abstruse Ausreden für deine zensurmethoden ausdenkst, um dir nicht eingestehen zu müssen, was für ein widerlichen IM du bist, die Angst vor der Wahrheit entlarvt den politischen verbrecher.

Du bist mit deiner debilen zensur genauso ein antidemokrat wie die restlichen spackos, und daß du immernoch versuchst, eure verzweifelten Versuche der gleichschaltung mit stasimethoden zu verteidigen beweist, daß auch du aufgrund deiner pathologischen Verblödung nicht geeignet bist, an irgendeinem demokratischen Prozess teilzunehmen. Dazu müsste man nämlich logischerweise ein Demokrat sein, und kein stalinistischer zuensuratorschädel.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #6 on: 2015, 04, 14; 23:43:58 »
Es ist völlig egal, warum wir dich gesperrt haben - das ändert nichts daran, dass deine Beiträge, wie selbst golemxiv festgestellt hat, den Forenregeln widersprochen haben und du somit völlig rechtmäßig gesperrt wurdest. Ob die Sperrung legitim war oder nicht, ist davon völlig unberührt. Denn natürlich könnte es sein (war es nicht, kannst du aber nicht wissen), dass wir nach einem Grund gesucht haben, die unbequemen Wahrheiten, die du über uns verbreitet hast aus dem Forum zu bekommen und wir ihn auch mit Forenregelnverstößen gefunden haben - aber das ändert nichts daran, dass du uns diesen Grund geliefert hast.

Bankdirektors Beiträge dagegen waren im Vergleich zu deinen äußerst zivilisiert, nur halt recht kritisch.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #7 on: 2015, 04, 15; 11:14:59 »
wie absolut antidemokratisch ihr drauf seid, gibst du ja wenigstens zu. Es entspricht den Methodiken des Faschismus, Kritiker mittels pseudomoralischer Winkelzüge zum schweigen zu bringen, und dabei Maßstäbe anzulegen, die man für sich selber als nicht legitim betrachtet, weil man ja drüber steht. 100% Machiavelli.

Wiedereinmal zeigt sich, daß alles was ich euch vorgeworfen habe den Tatsachen entspricht. Ihr glaubt anscheinend, es gäbe dafür so etwas wie eine Verjährungsfrist, und daß ihr das deshalb nach einiger Zeit zugeben könntet, ohne daß das für euch Konsequenzen hat. Ihr glaubt auch, daß eure Lügen und Intrigen dann gerechtfertigt sind, wenn sie funktioniert haben. Was bleibt ist aber die Tatsache, daß ihr charakterlich völlig verkümmerte komplexbeladene und skrupellose politmafiosi seid, auf die nur die allerdümmsten, und die die selber solche verbrecherischen Charaktere sind wie ihr auf euch hereinfallen oder bei euch mitmachen wollen.

Wer solche Angst vor der Wahrheit hat, gehört eingesperrt, nicht in die Politik.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #8 on: 2015, 04, 15; 15:21:40 »
1) Natürlich gelten Forenregeln auch für die Moderatoren und natürlich werden Meldungen von Moderatorenbeiträgen auch bearbeitet, siehe z.B. https://forum.piratenpartei.at/thread-8201.html und https://forum.piratenpartei.at/thread-9461.html
2) In keiner Weise habe ich behauptet, dass wir dich gesperrt haben, weil du die Wahrheit gesagt hast - vielmehr haben wir dich wegen deiner zahlreichen Beleidigungen usw. gesperrt

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #9 on: 2015, 04, 15; 21:52:33 »
egal wie oft du noch versuchst, deine Beiträge zur faschistischen gleichschaltung schönzureden oder zu entschuldigen, sie sind was sie sind: Zensur im Interesse eines Politbüros aus geistigen flachpfannen, die sich nich anders zu helfen wissen. Diese sogenannten forenregeln sind nicht nur totaler bullshit, der mittels sockendelegationen beschlossen wurde. Sie werden auch ausschließlich gegen Leute eingesetzt, die Wahrheiten über euch drecksfaschisten verbreiten, die ihr halt nicht hören wollt.

Die Labner ist eine pathologische Lügnerin. Das ist eine Tatsache. Aber euch arschlöchern haben ihre Verleumdungen halt in den Kram gepasst. Bei ihr seid Ihr nie auf die Idee gekommen, daß es mir gegenüber unhöflich ist, immerwieder die gleichen depperten Lügen zu verbreiten. Aber daß ich sie dafür zurecht eine Lügnerin nenne, das ist euch zu unhöflich. Das zeigt, was für geistig Behinderte Pseudomoralisten ihr seid.

Auch daß ich und einige andere Leute von den geschissenen Linksfaschisten um den Clay ständig als nazis beschimpft worden sind, ob als maskunazis weil wir nicht gendern, oder als fleischnazis weil wir keine veganer sind, oder nur so als nazis, weil wir uns nicht als Linke einteilen lassen wollen, war euch immer Wurscht. Da hat es immer geheißen: "seids doch nicht so empfindlich!" Und natürlich wurden viele der Beschimpfungen nachträglich gelöscht, weil sie alle feige Schweine sind. Aber wie ich dann einmal "selber nazis!" Geschrieben hab, da seid ihr alle völlig ausgerastet, und habt euch um die Wette ereifert, wie man denn sowas schreckliches machen kann.

Ihr seid verlogene, bigotte Pharisäer, die moralische Ansprüche an andere stellen, die sie für sich selbst als ungültig betrachten, weil sie sich für was besseres halten. In Wahrheit seid ihr intellektuell verkümmert, moralisch bankrott und charakterlich abstoßend, redet euch aber immernoch ein, ihr wäret in jeder Beziehung im Recht und eine politische Elite. Es ist wirklich unglaublich, wie man so extreme Realitätsverweigerung betreiben kann. Alle sind weg, jeder scheißt auf euch, aber ihr versucht weiterhin eine Fassade der Rechtschaffenheit und der Relevanz aufrecht zu erhalten, die jeder sofort durchschaut, außer euch selber. Ihr seid die einzigen, die eure eigenen Lügen glauben, und niemand außer euch selbst hält euch für piraten. Weil ihr keine seid, ihr seid völlig geisteskranke Neostalinisten.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #10 on: 2015, 04, 20; 19:26:01 »
Und spätestens hier https://forum.piratenpartei.at/thread-14692.html siehst du, daß die vermeintlichen socks auch alle depperte Linksfaschisten und Antifantasie-spacken sind, die nur dem Zeitgeist hinterherhecheln, und zu selbständigem und kritischem denken nicht fähig sind. Sie lutschen immernoch an der schleimspur vom debilen Christopher Clay, und feiern ihn für seine infantil winselnde verbotspolitik und Bevormunder-scheiße wie das totale Rauchverbot. Die zusammengetriebenen Borderliner werden allen anderen die Freude am Leben immer neidig sein, und diese erbärmlichen Spaßbremsen und Kostverächter werden und können niemals Piraten sein!

Wer für ein totales Rauchverbot Eintritt ist kein Pirat, sondern ein Faschist und ein Arschloch!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #11 on: 2015, 04, 21; 22:41:32 »
Wow, da ist ja fast jeder Satz falsch:
1) Wenn man selbstständig und kritisch denkt, kommt man manchmal zu Schlüssen, die dem Zeitgeist entsprechen. Denn wenn es eine Bedingung wäre, immer gegen alles zu sein, was die Mehrheit denkt, ist die eigene Position ebenso durch den Zeitgeist bestimmt, wie wenn man immer dafür ist. Wer kritisch denkt, stimmt manchmal der Mehrheit zu und manchmal nicht.
2) Das "totale Rauchverbot" kommt von MoD, nicht von c3o - und letzterer wurde in dem Thread auch garantiert nicht gefeiert, nur von mir sachlich und ohne Wertung referenziert
3) Ich warne davor, mit Begriffen wie "Faschismus" leichtfertig umzugehen, dann merkt man sprachlich nicht, wenn der Faschismus wirklich kommt. Ein Rauchverbot beeinträchtigt Demokratie nicht/kaum, ist daher mMn keinesfalls faschistisch.

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #12 on: 2015, 06, 02; 20:52:24 »

Zurück zum Thema "Total Sockifcation", welche
jetzt sogar hellys Parteifreund mercenario erfasst hat:

Quote from: 'merdenario'
Die Verantwortlichen habe für sich schon herausgefunden, dass sie bleiben wollen. Egal ob das Uni-Mandat nicht genutzt wird, oder ob die Piraten in Graz hinter den ungültigen Stimmen liegen. Selbst der Ofer würde sicher für sich herausfinden dass er lieber im Gemeinderat bleibt, wenn er nicht gerade in den Häfen müsste. Eine Basis die das interessiert, oder bessere Nachfolger die antreten wollen oder können gibt es anscheinend nicht.

Ist das nicht die Wahrheit, ist das nicht, was helly immer sagt?


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #13 on: 2015, 06, 09; 15:06:37 »
Wow, da ist ja fast jeder Satz falsch:

Wow, du bist ja unendlich deppert. Die Sätze die ich schreibe sind hundertprozentig korrekt. Daß sie dir falsch vorkommen beweist nur, was für ein trottel du bist. Du weißt garnicht, was Zeitgeist heißt. Und du merkst garnicht, wenn du Faschismus propagiertest, weil offenbar weißt du auch nicht, was das eigentlich ist. Und dennoch maßt du dir an, hier über richtig und falsch zu befinden. Eine höchst widerliche Charakterschwäche, sich trotz erwiesener allumfänglicher Inkompetenz immernoch ein Urteil anzumaßen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Gamoder

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
    • View Profile
Re: Total Sockification
« Reply #14 on: 2015, 06, 09; 22:25:14 »
Willst du deine Äußerungen auch mit Argumenten belegen, um mir die Chance zu gewähren, meinen Horizont zu erweitern, oder begnügst du dich lieber weiter mit plumpen Beleidigungen?