Poll

Welcher Parasit hat bei der Pöpö am meisten für sich herausgeholt?

Salse
4 (57.1%)
c3ro
1 (14.3%)
rudi f
0 (0%)
patschen
1 (14.3%)
albert3100
0 (0%)
wOlf
1 (14.3%)

Total Members Voted: 7

Author Topic: Welcher Parasit hat bei der Pöpö am meisten für sich herausgeholt?  (Read 273 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Was zählt mehr: Kohle oder gratis Fresse im Fernseher? Welchen Geldwert sollte man für innerparteiliche Mätressen veranschlagen? Sehr knifflig.

Share on Facebook Share on Twitter


42

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
    • View Profile
Ganz eindeutig Salse.

Der hat mir letztens stolz erzählt, dass er jetzt am Nabel der SPÖ sitzt und irgendeine IT übernommen hat und alle rausgeworfen und sich jetzt die allerbesten Profis holt und irgendeine Hirnwichse macht um die Menschen mit Neuro-NLP zu willenlosen SPÖ-Wählern zu machen. Und er is Chef.

Proof hab ich dafür aber keinen gesehn, ich glaub einfach mal ungeschaut, dass 10% davon wahr sind.

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Also das TamTam war sicherlich bei Wolf am größten und ich glaube er hat sich viel aus der Partei gesogen

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1667
    • View Profile
eindeutig patschen.

er hat eine bezahlte funktion als politischer systemerhalter. dort kriegt er gerstel, er kriegt fresse in die medien und der kann sich über einen beschluss mittels seiner delegationen, die mehr stimmrechte beinhalten als die lo-stmk sonst mitglieder hat, selber die finanzierung seiner weiterbildung "liquiddemokratisch" absegenen. damit hat er alle ziele des spakos erreicht, was den anderen nie gelingen wird.

der salse hat zwar ähnlich viel herausgeholt, und die pöpö dabei als sprungbrett benützt, aber wenn man ihm denn glauben will, hat er all das erst bei den sozen erreicht.

wolf hat sich mit der wahlkampfkostenrückerstattung einen langen urlaub mit der familie finanziert, das ist nicht nachhaltig. fresse im fernsehen war nicht, nur ein paar nebbiche artikel in werbepostillen, die niemand liest. der ist sogar den boulevardmedien zu lächerlich.

der albert hat sein sofa, aber nur solange niemand anzeige erstattet. das gehört ihm ja in wahrheit nicht. die hackfresse im fernsehen ist eher peinlich, aber wohl eher zum fremdschämen, er kennt es ja nicht anders.

der unterbelichtete politparvenue fussi hat sich bei uns nur watschen geholt, und einige slogans von mir, die er unbedarft wie immer beim stronach verbraten hat. dort hat er sicher geld verdient, aber er hat sich bereits so viele feinde gemacht, auch bei den piraten, daß ihn das rgendwann einholen wird. tut es ab und zu eh schon.

der c3ro ist einfach nur lächerlich. dem hat weder fresse-im-fernsehen was gebracht, weil er so schirch und deppert ist, noch hat er posten abkassieren können, weil ihn da die wandels ausgebootet haben, und er sowieseo nix zu bieten hat, also als was sollte man diesen trottel einstellen?

ahoy
hellboy

edit: der Clay hat sich jetzt doch einen versorgungsposten über seine Seilschaft mit den pirantifa-linksfaschisten bei der roten reda in Brüssel ergaunert. Damit hat er den Patschen überholt. Er bleibt aber gleich lächerlich.
« Last Edit: 2014, 08, 21; 19:25:22 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Ich glaube, diese Frage können wir jetzt mit c3ro recht klar neu beantworten. Er hat die Pöpö flussabwärts verkauft, diverse Schlumpfis für seine Karriere das Weh machen lassen und ist damit auf einem lukrativien Versorgungsposten im EU-Parlament gelandet. Ich glaube, sogar pittiplatsch und mullah abdullah erblassen vor Neid und üben Selbstkritik, dass nicht sie diese Nummer abgezogen haben. Aber ganz entre nous: ich hätte auch nicht gedacht, dass es lukrativer ist der depperten muppet-figur von der Antifa die Füße abzuschmusen als dem E. Hat das irgendwer kommen gesehen? Ich nicht.

Spät aber doch: thx, Bankräuber, für den Link:
http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/neuer-posten-fur-alten-bvler/