Poll

Welcher Parasit hat bei der Pöpö am meisten für sich herausgeholt?

Salse
4 (57.1%)
c3ro
1 (14.3%)
rudi f
0 (0%)
patschen
1 (14.3%)
albert3100
0 (0%)
wOlf
1 (14.3%)

Total Members Voted: 7

Author Topic: Welcher Parasit hat bei der Pöpö am meisten für sich herausgeholt?  (Read 439 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
eindeutig patschen.

er hat eine bezahlte funktion als politischer systemerhalter. dort kriegt er gerstel, er kriegt fresse in die medien und der kann sich über einen beschluss mittels seiner delegationen, die mehr stimmrechte beinhalten als die lo-stmk sonst mitglieder hat, selber die finanzierung seiner weiterbildung "liquiddemokratisch" absegenen. damit hat er alle ziele des spakos erreicht, was den anderen nie gelingen wird.

der salse hat zwar ähnlich viel herausgeholt, und die pöpö dabei als sprungbrett benützt, aber wenn man ihm denn glauben will, hat er all das erst bei den sozen erreicht.

wolf hat sich mit der wahlkampfkostenrückerstattung einen langen urlaub mit der familie finanziert, das ist nicht nachhaltig. fresse im fernsehen war nicht, nur ein paar nebbiche artikel in werbepostillen, die niemand liest. der ist sogar den boulevardmedien zu lächerlich.

der albert hat sein sofa, aber nur solange niemand anzeige erstattet. das gehört ihm ja in wahrheit nicht. die hackfresse im fernsehen ist eher peinlich, aber wohl eher zum fremdschämen, er kennt es ja nicht anders.

der unterbelichtete politparvenue fussi hat sich bei uns nur watschen geholt, und einige slogans von mir, die er unbedarft wie immer beim stronach verbraten hat. dort hat er sicher geld verdient, aber er hat sich bereits so viele feinde gemacht, auch bei den piraten, daß ihn das rgendwann einholen wird. tut es ab und zu eh schon.

der c3ro ist einfach nur lächerlich. dem hat weder fresse-im-fernsehen was gebracht, weil er so schirch und deppert ist, noch hat er posten abkassieren können, weil ihn da die wandels ausgebootet haben, und er sowieseo nix zu bieten hat, also als was sollte man diesen trottel einstellen?

ahoy
hellboy

edit: der Clay hat sich jetzt doch einen versorgungsposten über seine Seilschaft mit den pirantifa-linksfaschisten bei der roten reda in Brüssel ergaunert. Damit hat er den Patschen überholt. Er bleibt aber gleich lächerlich.
« Last Edit: 2014, 08, 21; 19:25:22 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!