Author Topic: wien wahl  (Read 7214 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #45 on: 2015, 04, 24; 01:57:02 »

Quote from: 'attx'
Ich denke ja auch, dass sie die formelle Parteigründung
noch nicht vorgenommen haben.

Aber die Bündnisvereinbarung haben sie unterschrieben,
da bin ich mir sicher.
Sonst hätte sie Kommunist Zach nicht ins Internet geklebt.

Wer soll die unterschrieben haben? BGF weiß von nichts --
du hälst das für gelogen?

Quote from: 'attx'
Bitte, bitte, bitte, GOLEMXIV,
du musst das Dokument aus dem Zach herausprügeln.

Der Didi würde mich übermannen, weil er stärker ist.
Er raucht dabei, wenn er 50 Dreieckständer
aus Blei auf dem Kopf spazierenträgt. Ich habe es selber
gesehen.

Quote from: 'attx'
Den hellboy können wir dazu nicht entsenden.
Sonst behauptet Zach später, der helly hätte es aus ihm herausgeprügelt.

Didi schafft uns vermutlich beide. Wenn du richtig liegst,
sollte es allerdings reichen die BGF zu konfrontieren -- aber wie?
Bei E-Mail hebt schon seit Jahren keiner ab bei der pöpö.

Würde ein eingeschriebener Brief mit der Aufforderung zur
Antwort helfen? Ich glaube nicht.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #46 on: 2015, 07, 22; 23:23:02 »
Wenn man wie der fäsl und seine Kumpane vom Soviet die Medien nur anpöbelt, dann bekommt man von ihnen garnix.

Wenn man mit Medien professionell und korrekt umgeht, dann sind sie mitunter so cool, bei dem linksbizarren Panoptikum namens andas die Piraten nicht mehr erwähnen. Zuletzt gesehen bei der heute: http://m.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1188447

Auch gratiszeitungen haben offensichtlich eine gewisse journalistische Verantwortung. Danke heute!

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 07, 22; 23:48:31 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #47 on: 2015, 07, 23; 13:33:27 »
Die von heute sind doch Schmierfinken und trashjournalisten, die sich von dreckigen stalinisten Lügen diktieren lassen. Sie haben jetzt die feige Lüge verbreitet, die Piraten würden sich mit dem kommunistischen Pöbel ins Bett legen.

Pfui Teufel, heute! Ihr seid eine Schande für den Journalismus!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #48 on: 2015, 07, 23; 23:56:14 »

Ist das nicht vor drei Monaten schon vorgekommen?
Da musste glaube ich der motz anrufen um die
Pöpö wieder ins Bündnis zu kriegen bei der Presse.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #49 on: 2015, 07, 24; 09:48:28 »
Kommt immer wieder vor, das die Presse mal - offensichtlich irrtümlich - die Wahrheit schreibt. Da müssen die politmafiosi dann einschreiten, das halten sie garnicht aus. Wahrheit und neostalinismus verträgt sich nicht.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #50 on: 2015, 08, 06; 13:01:50 »
Nachdem die heimliche Gründung der pseudopartei andas lange abgestritten wurde, gibt es nun Statuten dazu. Nur sind das keine Statuten, sondern ein Haufen Blödsinn, Lügen und ein großangelegter Betrugsversuch.

http://wiki.wienanders.at/wiki/Statut

Quote from: Betrüger
Andas ist keine Parallel- und Konkurrenzpartei, sondern ein Hilfsmittel zur Realisierung eines politischen Erfolgs durch die Wahl-Allianz Wien Anders. Andas bietet den rechtlichen Rahmen lt. Parteingesetzt um die Wahlallianz "Wien Anders" arbeitsfähig zu machen.

Das ist gelogen, und das steht auch in der Kooperationsvereinbarung. Dieses ganze Konstrukt gilt nur der Abzocke von Steuergeld, und zwar erst wenn der Erfolg (der ohnedies niemals eintreten wird) eintreten sollte, nicht wie hier behauptet wird vorher. Das ist eine Vorspiegelung falscher Tatsachen zum Ziele der Bereicherung, und zeigt das Ausmaß an krimineller Energie, die hinter diesem ganzen Projekt steckt.

Quote from: Neostalinisten
§2 Ziele und Zweck von Andas
Wir treten ein für

ein leistbares Leben für alle in einem sozialem Wien
Netzfreiheit und Datenschutz
gleiche Rechte für alle Menschen, die in Wien leben
für Demokratie und die Transparenz politischer Entscheidungen

Wir achten die Menschenrechte und die Umwelt. Wir stehen für Solidarität und Transparenz. Faschistische, rassistische, sexistische und andere diskriminierende Praktiken und Äußerungen haben in Andas keinen Platz.

Alles gelogen! Diese Partei strotzt nur so vor Sexismus gegen und Diskriminierung von Männern. Das ist schon alleine an der Schreibweise erkennbar. Aber abgesehen davon dient diese Partei laut Kooperationsvereinbarung einzig und allein der Geldbeschaffung. Etwas anderes zu behaupten ist Wählertäuschung und Betrug.

Quote from: lügenpartei
§3 Aufbringung der finanziellen Mittel
1. Die Finanzierung von Andas erfolgt durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, durch Abgaben politischer FunktionärInnen, Verkauf von Publikationen, Zuwendungen öffentlicher Stellen und durch Sachspenden.

2. Die Mittel dienen zur Finanzierung der politischen Tätigkeit von Andas.

Wieder gelogen. Laut Kooperationsvereinbarung soll hier nur Steuergeld fließen, sollten diese Betrüger tatsächlich und gegen jededemokratische Vernunft gewählt werden.

Quote from: politmafiosi
§4 Mitgliedschaft – Rechte und Pflichten der Mitglieder
1. Mitglied von Andas kann werden, wer Programm und Statut anerkennt, an der Arbeit von Andas mitwirkt und einen Mitgliedsbeitrag bezahlt.

Gelogen! Laut Kooperationsvereinbarung gibt es nur den Soviet als Mitglieder. Somit kann dort niemand Mitglied werden, der nicht Mitglied im Soviet ist.

Quote from: linksbizarren Spinner
§5 Die Strukturen von Andas
1. Andas ist demokratisch von unten nach oben aufgebaut.

So ein Schwachsinn! Es gibt bei denen nur oben, weil die ganze Partei nur aus dem Rat, also dem Soviet der erfundenen Wahlkooperation besteht.

Quote
2. Andas gliedert sich in die Generalversammlung und den Vorstand.

Also garnicht. Die sind personell ident, weil es ja garkeine weiteren Mitglieder gibt.

Quote
3. Der Vorstand wird auf der Generalversammlung gewählt. Im Vorstand wird die Arbeit von Andas geplant. Grundlage dafür sind die Beschlüsse der Generalversammlung.

4. Die Generalversammlung ist das höchste Gremium. Ihre Beschlüsse sind für den Vorstand bindend. Die Generalversammlung beschließt Programm und Statut und die politischen Rahmen-Richtlinien.

5. Die Generalversammlung umfasst die ordentlichen Mitglieder von Andas.

Die pure Onanie! Die selben paar Leute setzen sich gegenseitig ein und kontrollieren sich natürlich auch selbst, um den Anschein von Demokratie und Kontrolle zu erwecken. Wie man charakterlich gestrickt sein muß, um so eine Schmierenkomödie aufzuziehen, ist schwer zu beschreiben, ohne unflätig zu werden.

Quote from: Sacklbeißer
§6 Die Generalversammlung
1. Andas hält mindestens einmal in 2 Jahren eine Generalversammlung ab, bei welcher auch die Wahlen der Gremien stattfinden und grundlegende Dokumente diskutiert und verabschiedet werden. Über allfällige Anstellungsverhältnisse entscheidet die Generalversammlung.

2. Die Einberufung erfolg durch den Vorstand oder 1/3 der Mitglieder.

3. Das Stimmrecht in der Generalversammlung sowie das aktive und passive Wahlrecht steht nur den ordentlichen Mitgliedern zu. Nicht anwesende Mitglieder können ihre Stimme an ein anderes ordentliches Parteimitglied übertragen.

Alle 2 Jahre tritt der oberste Soviet zusammen. Am besten delegieren alle anderen an den großen Vorsitzenden, der kann dann eine Versammlung mit sich selbst abhalten. Kommunisten hatten noch nie Demokratie zum Ziel.

Quote from: Linksfaschisten
6. Abstimmungen und Wahlen erfolgen prinzipiell offen.

Kommunisten stimmen immer offen ab, damit Abweichler sofort identifiziert und entfernt werden können. Und dann trauen sich auch noch Leute, die bei diesem demokratiefeindlichen Betrug mitmachen, sich als Piraten zu bezeichnen. Das ist absurd, gelogen, und eine Beleidigung für alle echten Piraten, deren politische Methoden und Ziele das genaue Gegenteil des kriminellen Neostalinismus sind, der hier vorexerziert wird.

Laut den Statuten der KPÖDSU sind bei denen Doppelmitgliedschaften verboten. Dennoch sind deren Vorstände bei andas Mitglieder. Offensichtlich hat man sich bei der pöpö abgeschaut, einfach auf die eigenen Statuten zu scheißen.

Bei der pöpö sind dafür die Leute, die so tun, als wären sie da als Vorständer der Piraten dabei, genau das nicht. Und zwar nicht, weil sie Organfunktion bei andas haben, wie pöpö-dorftrottel Hohenecker glaubt, sondern weil sie seit Ewigkeiten keine Sitzung abgehalten haben. Der geistig umnachtete pseudo-LV Peter glaubt, wenn er Stichwortsammlungen von Treffen des Wahlbündnisses, die er allen Ernstes als Protokolle bezeichnet, ins Wiki pickt, gilt das als ordentliche LV-Sitzung der LO-Wien der pöpö. Das ist vollkommen abwegig, und laut der Statuten der pöpö nicht zulässig. Deshalb gibt es seit geraumer Zeit keine LO, und damit schon garkeinen LV mehr. Die Leute, die sich als LVs ausgeben, sind nichts als Hochstapler. Das müssen sie bei andas wohl sein, weil ohne den Nachweis von ausreichend krimineller Energie darf man dort sowieso nicht mitmachen.

Und kein Wort darüber, daß das ja nur eine Fassade ist, hinter der die Kommunisten die hässliche fratze des Neostalinismus verbergen wollen. Die Bündnispartnern haben übrigens das Bündnis beschlossen. Zur Zusammenarbeit mit einer Partei, die praktisch als Politbüro über den Bündnisparteien steht, und diesen laut der hier besprochenen Statuten keinerlei Rechenschaft schuldet, gibt es dagegen keinen Beschluß, zumindest nicht in der pöpö. Ob das alles so rechtlich zulässig ist, darf bezweifelt werden.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 08, 07; 12:23:41 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #51 on: 2015, 08, 14; 09:13:34 »

Presse haben sie bis jetzt so gut wie gar keine.
Echte Massenmedien sind kaum dabei, nur
Pipizeitungen. (Neuwal-Artikel sind hier
gar nicht dabei, aber das waren nur drei
oder so.)

http://wien.orf.at/m/news/stories/2726082/
http://wien.orf.at/m/news/stories/2695570/
http://www.xn--sterreich-z7a.at/politik/Wien-anders-tritt-fix-an/200212904
http://derstandard.at/2000020614823/Wien-anders-tritt-fix-wienweit-an
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4798287/Wien-anders-tritt-fix-zur-Wienwahl-an
http://www.vienna.at/wien-anders-kandidatin-juliana-okropiridse-im-interview-haben-uns-zur-aufgabe-gemacht-probleme-aufzuzeigen/4342848
http://www.meinbezirk.at/leopoldstadt/politik/du-bist-die-wichtigste-politikerin-offenes-bezirkstreffen-von-wien-anders-leopoldstadt-d1312897.html
http://www.bildung-wir-sind-die-marke.at/artikel/die-antwort-von-wien-anders-auf-bildungsfragen
http://www.vol.at/wien-anders-rechnet-fix-mit-einzug-in-gemeinderat/apa-1424535310
http://www.w24.at/Nachrichten/828748
http://mosaik-blog.at/tag/wien/
http://www.dickesw.at/wien-anders-spitzenkandidatin-plagt-sich-noch-mit-der-kamera/
http://www.wien-konkret.at/politik/wahlen/wien-wahl2015/
http://www.oesterix.at/auch-wien-anders-tritt-fix-wienweit-anwienerzeitung-at-web/
https://www.fischundfleisch.com/blogs/politik/wir-sind-der-stachel-im-arsch-der-analogparteien-interview-mit-wien-anders-spitzenkandidatin-okropiridse.html

Anders gesagt: es weiß noch kaum jemand, dass es W.A. überhaupt gibt.


OTS zählt nix, weil es niemanden interessiert:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150810_OTS0090/wien-anders-bezirksvorsteherin-von-meidling-vergibt-14000-euro-kulturfoerderung-an-sich-selbst
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150809_OTS0020/wien-anders-sofortiges-verbot-von-fiakerfahrten-im-1-bezirk

... und 20 weitere hier:
http://www.ots.at/pressemappe/17480/wien-anders



marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Fast so hübsch wie Merkel
« Reply #52 on: 2015, 08, 17; 13:43:28 »


thx an Dickes W, gefunden hier:
http://www.dickesw.at/wien-anders-spitzenkandidatin-plagt-sich-noch-mit-der-kamera

Dickes W, wir lieben dich!
« Last Edit: 2015, 08, 17; 16:18:32 by marenostrum »

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #53 on: 2015, 08, 19; 04:55:39 »

Vorgestern hatte muli 1247 Follower auf Twitter, jetzt schon
1248! Wahlkampf funktioniert!

Bin gespannt, wie viele Follower es am 12. Oktober 2015 sind.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #54 on: 2015, 08, 23; 22:49:56 »
Wie immer gönnt puls4 auch den Kleinstparteien einen Kurzauftritt, allerdings zu zweit, nicht für jeden extra.

http://m.puls4.com/videos/video/?id=6218932&device=ios

Die adipöse Kommunistensirene Okropiridse wirkt neben dem honorigen Herrn von www wie ein kreischendes Baby bei einer Hochzeit. Das sinnentleerte Gebrabbel sorgt bei Interviewerin wie counterpart für Verwunderung, Kopfschütteln und fundiertem Widerspruch. Die Forderung der knallroten Propagandahupe nach einer Beendigung des Verfügungsrechtes der Menschen über ihr Eigentum führt zu der einzigen relevanten Feststellung bezüglich andas[TM]: "Das wäre doch Kommunismus. Aber sie kandidieren ja für die Kommunisten."

Fazit: www = wählbar, andas = unwählbar.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 08, 23; 22:52:32 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #55 on: 2015, 08, 25; 18:35:06 »
Denen von andas ist ihre eigene verblödete Struktur so peinlich, daß sie die bereits besprochenen Statuten der pro forma Partei verstecken.

Diese Seite http://wiki.wienanders.at/wiki/Statut ist weder von der Hauptseite http://wiki.wienanders.at/wiki/Hauptseite noch von irgendeiner Unterseite verlinkt. Das heißt sie ist für Wiki-unkundige nicht auffindbar.

Von der Generalversammlung gibt es bis heute kein schriftliches Protokoll. Es gibt lediglich 2 Links vom stream. Normalerweise sind Veranstaltungen dieser Art ohne schriftliches Protokoll ungültig, aber was ist bei denen schon normal? Nichteinmal die Minimalanforderung die Beschlüsse zu dokumentieren wird erfüllt. Unter Ergebnisse steht nach Monaten zu lesen: "Wird fortgesetzt...". Nein, wird es nicht.

Wie das Statut der Partei "andas" zustande gekommen ist, ist ebenfalls nirgendwo ersichtlich. Es gibt nicht nur kein Protokoll, sondern keinerlei Hinweis darauf, von welchem Gremium das bei welcher Gelegenheit beschlossen worden ist, noch ist das in irgendeiner Weise von den Bündnisparteien legitimiert worden. Legitimiert wurde lediglich das Bündnis.

Ebenfalls nirgendwo schriftlich festgehalten wurde, wie welche Personen zu ihren Listenplätzen kamen. Wie die Bezirkslisten besetzt wurden ist ein Mysterium. Da gibt es auch keinen Film dazu. Kein Hinweis auf eine Möglichkeit sich zu bewerben, oder wie oder wo irgendwas abgestimmt wurde. Das Gegenteil von Transparenz, und somit sicher nichts, wo Piraten sich beteiligen würden.

Die Partei "andas" hat also keinerlei Recht, sich im Wahlkampf als offizielle Vertretung von irgendwem auszugeben. Der Beschluß zur Teilnahme der Landesorganisation Wien der Piratenpartei an dem Bündnis kam ohnehin nicht statutenkonform zustande. Selbst von dem was in dem wertlosen Beschluß steht, ist das aktuelle Konstrukt meilenweit entfernt. Die Landesorganosation der Piratenpartei existiert außerdem - wie hier bereits mehrfach ausgeführt - garnicht mehr.

Auch die Bundespartei der Piraten hat die kommunistische Zersetzung nicht überlebt. Von 5 Bundesvorständen sind wegen fast durchgehender Abwesenheit 3 nurnoch pro-forma, einer ist gerade zurückgetreten (zum wievielten Mal eigentlich?). Der fünfte BV phantasiert seit einem halben Jahr von einem think-Tank, der angeblich voll konstruktiv und produktiv sei, und von dem er seit Monaten garantiert die jeweils nächste Woche sensationelle Ergebnisse präsentieren will. Die Bundesgeschäftsführung müsste mindestens einmal im Monat eine Sitzung abhalten, hat dies aber auch schon seit Monaten nicht getan. Von Parteimitgliedern geschweige denn deren Aktivitäten weit und breit nichts mehr zu sehen. Nur die Kommunisten behaupten noch, da wäre eine Partei, mit der sie in einem Bündnis sind.

Fazit: das ist alles ein ganz erbärmlicher Versuch der Wählerverarsche, ohne jegliche Substanz.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 09, 04; 19:27:54 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #56 on: 2015, 08, 26; 06:19:13 »
Die Partei Andas ist doch maximal eine Erheiterung wenn man ansonsten über den politschen Alltag Tränen vergießen muss aka eine lustige Abwechslung ;)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #57 on: 2015, 08, 26; 12:40:06 »
Quote from: Denderan
Die Partei Andas ist doch maximal eine Erheiterung wenn man ansonsten über den politschen Alltag Tränen vergießen muss aka eine lustige Abwechslung

Nur lustig ist das leider nicht. Mir blutet das Herz beim Anblick der vielen Aktivisten und des hohen Wahlkampf-Budgets, die hier einfach ohne Effekt verjuxt werden. Dabei wäre es nirgends so leicht wie in der Politik. Nirgendwo sonst können sich Amateure mit so wenig Aufwand oder Kenntnissen über ihr Werk und ihre Wirkung freuen. Kindergarten-Niveau ist zuwenig, aber KindergartenTANTEN-Niveau wäre in der Miniprozent-Politik völlig ausreichend.

Das Rätsel im Sportgleichnis: Wenn wir eine Amateur-Hockey-Mannschaft sind, z.B. Pampers Preßbaum, dann müssten wir uns doch in erster Linie über unsere Fortschritte im Training freuen, und über jedes Tor, das wir schießen.

Das ist aber nicht, was wir bei der Pöpö oder bei Andas beobachten. Die sind eindeutig für Siegen im Spiel, beschränken ihr Training aber darauf, sich miteinander zu unterhalten und sich gegenseitig anzusudern, dass sie nirgends was reißen, "obwohl" sie kaum üben oder gegen andere Mannschaften antreten. Das scheint ihnen die Freude am Diskutieren über Eishockey zu nehmen, was deprimierende Diskussionen erfordert.

Mich wundert die totale Lieblosigkeit, mit der diese Leute im Wahlkampf agieren. Ich kenne seit meinen Kindertagen viele begeisterte Bastler und Sportler, die mit Hingabe völlig sinnlose Sachen machen, oft erfolglos, wie z.B. Kopierschutz knacken (die eh schon geknackt sind), mechanische Telefonwählscheiben an den PC anhängen und einen Treiber dafür schreiben, mit der linken Hand Darts werfen, weils mit der anderen eh schon fad ist, oder mit dem Einrad Mountain-Biken gehen. Eigene Vorstellungen zu verwirklichen, egal wie merkwürdig, trägt seinen Lohn in sich. Welchen Sinn hat so eine Tätigkeit, wenn man gar keine eigenen Vorstellungen hat?

Wie man sieht, können mehrere tausend KPÖler oder tausend Pöpöler keinen Einzug erreichen. Ich behaupte: eine Handvoll Polit-Bastler mit dem Willen aus Fehlern und von anderen zu lernen könnten das sehr wohl. Ich kann es nicht beweisen, weil ich keine Partei bin und die Bastler, die ich kenne, Besseres zu tun haben als ihre Anstrengungen auf Politik zu richten. Einer baut lieber Riesenräder aus Zündhölzer. Sie werden immer größer und schöner.

Gilt besonders für Bundesvorständer: es ist ganz amüsant und interessant, andere Organisationen aufzusuchen, mit Redactricen zu korrespondieren, auf einem gut besuchten Kanal einen Artikel zu placieren, sich was auszudenken oder auf der Straße Leute anzuquatschen -- alles eine Form von Bastelei. Dafür muss man zwar kein Bundesvorständer sein, aber es hilft enorm dabei, weil so ein Titel Türen öffnet. Der mist9, der motz und der vinpuh hätten so einen Titel, aber sie nutzen ihn bloß einmal die Woche für das Privileg, an total faden Internet-Telefon-Konferenzen teilzunehmen, und bei den BuVos in der Vergangenheit war es nicht besser. What. The. Frigging. Farque.

Hier ist mein Riesenrad aus Zündhölzern, Denderan: http://tinman.enemy.org
- geschrieben in Lisp
- mit selber gebasteltem Objekt-System
- mit selber erfundener Markup-Sprache
- Postfix-Abfrage-Sprache
- mit Twitter-Interface
- funktioniert eh nicht richtig, aber mir ist das wurscht!
« Last Edit: 2015, 08, 26; 13:09:31 by pet »

Denderan Marajain

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 133
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #58 on: 2015, 08, 27; 07:01:39 »
Vielleicht gibt es am 11.10 doch noch eine Überraschung auch wenn ich es nicht glaube

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #59 on: 2015, 08, 27; 09:37:46 »
Wieso sollte es die geben? Dir wurde ja gerade beschrieben, warum es die nicht geben wird. Es könnte eine geben, wenn die nicht alle riesige Bretter vor ihren Köpfen hätten. Hab das auch gerade bei den www-Hongs festgestellt, die sind genauso beratungsresistent und dumm, und werden deshalb auch nix reißen.

https://www.facebook.com/wir.wollen.wahlfreiheit/posts/900814876639009?comment_id=901287836591713&ref=notif&notif_t=share_reply

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!