Author Topic: wien wahl  (Read 7196 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Flyer vom team fäsless
« on: 2014, 09, 08; 16:24:18 »
Vor allem hat er ja vor einigen Tagen zum wahlkampftreff aufgerufen. Da war wohl wieder niemand, deswegen verschweigen sie diese Peinlichkeit. Kein Protokoll, kein Bericht, nix.

Das heißt aber auch, daß er niemand finden wird, der diesen optisch brechreizerregenden und inhaltlich zusammengefladerten Scheißdreck an die Leute verteilt. Was gut ist, weil er dann mit seiner geschissenheit die piraten nicht noch mehr in Verruf bringt, weil er sich ja immernoch als solcher ausgibt.

100% faceless bringt 0% für die pöpö bei der wienwahl. Gut so.

ahoy
Hellboy
« Last Edit: 2014, 09, 08; 16:26:54 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!