Author Topic: wien wahl  (Read 7193 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« on: 2014, 09, 11; 23:29:29 »
Wenn ein primitiver sauprolet wie der gehard hager dem primitiven, deppertgsoffenen sauproleten Gerhard Bauer auf obergscheit kommen will, ein Fremdwort auspackt, und sich damit extrem lächerlich macht:
Quote from: fetzenschädl
welche kosten der druck von plakaten kostet und wieviel die achiffierung?

Aschiffieren sie sich bitte nicht!


Der absolute Schwachsinn ist aber der sogenannte Newsletter:

Quote from: Fatzke
Liebe Wiener Piratinnen und Piraten!

Piraten gendern nicht. Ergo ist der hager kein Pirat.

Quote from: farthead
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Der Spruch ist eine – etwas freie – Übersetzung des altfranzösischen Satzes “Honi soit qui mal y pense”. Wörtlich heißt dies “Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt”. Er ist das Motto des englischen Hosenbandordens, und soll den Sprecher aus einer peinlichen Situation befreien. Funktioniert hier nur nicht, weil der depperte hager garnicht weiß, wie peinlich er ist, und schon garnicht was der Spruch bedeutet.

Quote from: fasels
... Nahverhältnis der SPÖ mit der Gratiszeitung Heute.

Der schaut den ganzen Tag por.nos und fappt sich einen. Deshalb kennt er nur Verhältnisse mit, aber nicht zu nähe, um die es hier gehen müsste. Für einen Deutschkurs für Inländer ist der geronte Trottel schon zu alt.

Quote from: fatzolette
Wien braucht eine Opposition, die die Seilschaften der SPÖ aufdeckt und Transparenz in die Stadtverwaltung bringt.

Hilf mit! Gemeinsam schaffen wir es diese Zustände aufzuzeigen und zu verändern!

Wie will jemand, der selber nur von Seilschaften und Zensur lebt, an solchen Zuständen irgendwas ändern? Da kann man gleich den Fritzl zum Kindergärtner machen.

Daß zu den Stammtischen piraten kommen, ist auch gelogen. Wer ein echter Pirat ist, gibt sich mit dem Gesindel dort nicht ab. Natürlich wird auch wieder versucht, Leute für den Wahlkampf zu ködern, indem man irgendwelchen dahergelaufenen wutgreisslern Plätze auf der Kandidatenliste anbietet. Würde wohl nicht weiter auffallen, bei all den unterbelichteten Politparvenüs, die bisher kandidieren wollen.

Daß dieses von völliger Verblödung und totaler Unkenntnis der deutschen Sprache zeugende Machwerk von allen LVs unterfertigt wurde, beweist, daß diese drei geistigen flachpfannen zusammen so schlau sind wie ein besoffener Pavian. Wie lange muß sich die piratenbewegung noch von diesen korrupten scheißtypen in den Dreck ziehen lassen?

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 09, 12; 00:00:11 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!