Author Topic: wien wahl  (Read 7223 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« on: 2015, 01, 14; 15:26:57 »
Besonders absurd ist wieder das hirnverbrannte Geschwafel der debilen pöpöler von sich als Berufspolitiker. Das liegt an ihrer gewohnten Ahnungslosigkeit. Sie träumen nämlich davon, daß ein geisteskranker wie der Gerhard hager oder der Marcus Hohenecker einen Posten als bezirksrat ergattert, und dann endlich Vollzeit als Berufspolitiker herumstümpern kann.

Ich will jetzt nicht noch einmal nur darauf hinweisen, daß Piraten keine depperten sauproleten und präpotenten hirnschüssler wie die eben erwähnten witzfiguren sind, denen es nur um Posten aber nichtmal ansatzweise um Inhalte geht, das wissen bis auf die pöpöler eh schon alle. Es geht um die völlige Ahnungslosigkeit dieser peinlichen pfeifen, was die Entlohnung von bezirksräten angeht.

Ein bezirksrat der berufstätig ist, bekommt zu seinem ganz normalen Gehalt rund €400,- dazu, die er aber voll versteuern muß, ein Arbeitsloser bezirksrat bekommt diese €400,- auch, aber er bekommt um genau diesen Betrag weniger Arbeitslose.

Die Hoffnung sich auf Staatskosten einen Lenz als lokalbonze zu machen, können sie also begraben, so wie ihre politischen Ambitionen ganz allgemein.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 01, 14; 15:34:34 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!