Author Topic: wien wahl  (Read 7201 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: wien wahl
« Reply #15 on: 2015, 04, 18; 12:36:06 »
Weil nicht wie behauptet im Wiki: nochmal die bündnisvereinbarung inklusive Regelungen zum Darlehen.

https://forum.piratenpartei.at/thread-14107-post-139225.html#pid139225

Quote
Darlehen
Alle aktiv beteiligten Gruppen und Parteien sind aufgefordert, zinsenlose Darlehen für die Wahlkampagne einzubringen, deren Rückzahlung unabhängig vom Wahlergebnis innerhalb der Legislaturperiode gewährleistet sein muss. Die KPÖ wird ein zinsenloses Darlehen in die Wahlkampagne einbringen. Über die Aufnahme weiterer Darlehen entscheidet der Rat. Alle Darlehen werden in separat geführten Darlehensverträgen vereinbart.
Alle Einnahmen (Finanz- und Sachspenden) und Ausgaben der Wahlallianz über 3.000 Euro werden gemäß dem Wr. PartFG 2013 inkl. Herkunft bzw. Zweck auf der Website der Wahlallianz veröffentlicht. Finanz- und Sachspenden bis inklusive 3.000 Euro pro SpenderIn und Jahr können anonym veröffentlicht werden, solange der Name des/der SpenderIn dem Rat bekannt ist.

Hab ich eh schon hier dokumentiert http://partypiratesat.createaforum.com/popo/wien-irgendwie-anders/msg3370/#msg3370 , und mich drüber lustig gemacht. Kleiner tip: nicht mehrere Threads zum selben Thema aufmachen, dann bleibt es übersichtlich.

https://forum.piratenpartei.at/thread-14707-post-144341.html#pid144341
Der Gerhard Hager versucht sich immernoch aus der Sache herauszulügen:
Quote from: gerontoprolet
es ist schon unglaublich, wie eingeschränkt deine sichtweise ist.
es ist schon unglaublich, wie man so ein beschränkter, gewissenloser, verlogener Politmafioso sein kann.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 04, 18; 13:50:58 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!