Author Topic: Wienwahl: planlos durch die Politik  (Read 473 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Wienwahl: planlos durch die Politik
« on: 2014, 08, 18; 22:48:27 »
Der Autor ist ja ein kpöler. Der kennt halt nur die paar pöpöler, die bei dem linksbündnis mitgemacht haben, und die waren ja linke, auch wenn sie deshalb keine piraten waren. Der kann garnicht wissen, was bei denen wirklich abgeht, und er schildert das aus der Perspektive des Außenstehenden, der ausschließlich die Blödheiten über die piraten, die linksfaschisten wie der Haiden und der Clay verzapft haben kennt.

Das ist aber garnicht das, was mich an dem Artikel interessiert. Viel interessanter finde ich, daß es bei den kplern genauso zugeht wie bei der pöpö. Auch dort haben die aktuellen Amtsinhaber mit dem Bündnis und ihrer despotischen Attitüde die Mitgliederzahlen in den Keller getrieben, aber versuchen sich und außenstehenden immernoch einzureden, sie wären doch eh super erfolgreich, und die Flucht der Anhänger der eigentlichen Agenda der jeweiligen Bewegung sei ein "gesundschrumpfen".

Der Autor ist meines Wissens kein professioneller Schreiberling, er schildert nur aus seiner Sicht die Zustände in zwei politischen Bewegungen, die ähnliche Probleme haben, ohne daß ihm das bei der Bewegung, die er nur von außen kennt klar wäre.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!