Author Topic: Wienwahl: planlos durch die Politik  (Read 475 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Wienwahl: planlos durch die Politik
« on: 2014, 08, 18; 23:17:30 »
Dein Intro hab ich ja verstanden, helly.
Du hast ja eh einen großen disclaimer über diesen Kommunisten gespannt.

Die "berechtigte Kritik" hab ich auch kapiert.

Die Frage ist doch, warum wir uns überhaupt mit Kommunisten herumschlagen müssen.
Ich (persönlich) will keinen staatlichen Kollektivismus. Ich will individuelle Freiheit (und Verantwortung).
Ich brauche keinen Faymann, oder eine Bures oder eine große (und tote) Prammer, die für mich denken.
Ich scheiße auf solche Partei-Kadaver!

Deshalb will ich auch keine Kommunisten, keinen fäßless, keinen vilitril und keine sonstigen Bevormunder. Ich will nicht, dass diese Zombies in mein Leben eingreifen. Ich will nicht, dass sie mir mein Einkommen wegnehmen, um es irgendwelchen Asylnegern zuzustecken. Es geht sie nichts an. Weg mit dem Dreck.
Ich dachte immer, dass Piraten in diese Richtung (individuelle Freiheit) marschieren.
Wenn ich falsch liege, dann sagt es.
Sagt es aber deutlich. Ohne dieses grün-verschwulte "naja".

Du hast es eh schon angedeutet: Meine Gedanken sind "voll Nazi". Warum eigentlich? Weil ich gerne für mich und meine Familie arbeiten würde?
Und nicht für irgendwelche Neger, die ich nicht einmal kenne? Ganz böse!