Author Topic: Bei unter 40 Mitgliedern gibt sogar der Hohenecker auf  (Read 871 times)

irgendwas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
(über Graz und den Wahlkampf brauch ich nix sagen, ich habe das seit Jahren kritisiert, es interessiert mich einfach nimmer, es gibt viel wichtigere Dinge als Politik in unserem winzigland)

Du verstehst dass es mich wundert dass du hillary hier vorhaltungen gemacht hast die nun trump ebenso macht, zu lesen auch in ny times,  und du darüber schweigst.

Jetzt seh ich auf Twitter dass sich Simon lange dank trump endlich vollends outet und du ihm konterst.  Ich kann ja meinen Augen kaum glauben. Echt sehr leiwand.


Zur disinfo psyop. 

Natürlich wurde die öffentlichkeit mit hillarys vergehen, die unglaublich aufgeblasen wurden, gefüttert.
Man musste dann halt nachdenken, regt man sich über diesen Kleinkram auf und hilft durch diese Empörung einem komplett geisteskranken zu gewinnen oder hält man einfach die füsse still und denkt an das grosse ganze.

Wenn man seine Kandidaten immer wegen mangelnder "Reinheit der Lehre" kritisiert, gewinnen nur die Gegner. Trump hat jetzt schon alles, und noch viel mehr, gemacht was hillary in Jahren gemacht hat und wofür sie ewig dämonisiert wurde.


(welcher Faschismus Definition folgst du eigentlich? Ich möchte mich mal damit beschäftigen warum du denkst ich sei ein faschist. Meine favorisierte sind eigentlich die 14 Punkte von eco )

Je suis merde