Author Topic: Bei unter 40 Mitgliedern gibt sogar der Hohenecker auf  (Read 873 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Du verstehst dass es mich wundert dass du hillary hier vorhaltungen gemacht hast die nun trump ebenso macht, zu lesen auch in ny times,  und du darüber schweigst.

Jetzt seh ich auf Twitter dass sich Simon lange dank trump endlich vollends outet und du ihm konterst.  Ich kann ja meinen Augen kaum glauben. Echt sehr leiwand.


Zur disinfo psyop. 

Natürlich wurde die öffentlichkeit mit hillarys vergehen, die unglaublich aufgeblasen wurden, gefüttert.
Man musste dann halt nachdenken, regt man sich über diesen Kleinkram auf und hilft durch diese Empörung einem komplett geisteskranken zu gewinnen oder hält man einfach die füsse still und denkt an das grosse ganze.

Wenn man seine Kandidaten immer wegen mangelnder "Reinheit der Lehre" kritisiert, gewinnen nur die Gegner. Trump hat jetzt schon alles, und noch viel mehr, gemacht was hillary in Jahren gemacht hat und wofür sie ewig dämonisiert wurde.


(welcher Faschismus Definition folgst du eigentlich? Ich möchte mich mal damit beschäftigen warum du denkst ich sei ein faschist. Meine favorisierte sind eigentlich die 14 Punkte von eco )



Ich schweige nicht über Trump, wie du selbst festgestellt hast, äußere ich mich auf Twitter sehr wohl über den. Hier im Forum brauche ich diesen debilen Zuhältertypen aber nicht zu besprechen, weil er ohnehin so irre ist, daß sich das alles von selbst als völlig absurd darstellt. Bisher hat Trump auch nix zustande gebracht, das uns betrifft. Alles was bisher zu sehen ist, ist kafkaesker politischer Theaterdonner, der über die völlige Inkompetenz und Hilflosigkeit dieser Regierung hinwegtäuschen soll.

Die Dinge die über Hillary publik wurden sind keineswegs aufgebauscht worden, das genaue Gegenteil ist der Fall. Viele Dinge haben die democrats versucht unter den Tisch zu kehren, obwohl sie längst offensichtlich waren. Genau das ist auch der Grund, weshalb sie von 5 Millionen weniger gewählt wurde als Obama. Trump wurde dagegen nur von 1 Million weniger gewählt als zuletzt Romney. Hättest du genau aufgepasst, wäre dir aufgefallen, daß ich nach den Vorwahlen nurnoch wenige Sachen richtig gestellt, und eine Wahlempfehlung für Johnson abgegeben habe. Die Tatsache, daß Trump noch ungeeigneter ist, heißt noch lange nicht, daß Hillary geeignet ist, und deshalb wäre es mir im Leben nicht eingefallen, sie zu unterstützen. Das ist eine Frage der politischen Glaubwürdigkeit und Zurechnungsfähigkeit.

Faschismus bedeutet die Durchsetzung politischer Ziele mittels Gewalt, Desinformation und Indoktrination, sowie die Ablehnung demokratischer Strukturen. Du hast das neostalinistische Regime von Clay und seinen Komplizen unterstützt, und dich damit selbst zum Komplizen gemacht. Diese Leute haben mit dem manipulierten Liquid eine pseudodemokratische betrugssoftware etabliert, sie haben gelogen, betrogen, bedroht und mir sogar einen Schläger an den Hals gehetzt, als ich frisch aus dem Krankenhaus gekommen bin. Der Clay hat mehrfach öffentlich erklärt, daß er uns liberale wegen unserer "dummen Dogmen" verachtet, unter anderem unsere Bekenntnisse zur wissenschaftlich begründeten statt gefühlsbasierten Entscheidungsprozessen und zur Ablehnung von Gewalt. Du hast diese Geisteskranken genau wie all die anderen feigen, verlogenen und intriganten Arschlöcher, die gehofft haben in deren Windschatten Posten und Geld abgreifen zu können, immer unterstützt und verteidigt, und mir die selben infamen Unterstellungen gemacht. Dein scheinheiliges Opfergehabe kannst du dir also an den Hut stecken, solange du nicht fähig bist einzusehen und öffentlich zuzugeben, wie inakzeptabel dein Verhalten war.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!