Author Topic: freeride, der Aluhut vom Schiedsgericht muß weg.  (Read 375 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Roland Schneider alias desertrold aka desserttrottel aka desertfut aka deserttroll aka der verlogene Wixer, der angekündigt hat von seinem Posten als BV zurück und aus der Partei auszutreten, wenn der 0utput nicht vom SG ausgeschlossen wird, und der jetzt behauptet er hätte das nie geschrieben, weil er das im b-Forum geschrieben hat das jetzt offline ist, obwohl sich alle noch daran erinnern können, daß er das geschrieben hat, weshalb jetzt alle wissen was für ein wertloses verlogenes Stück Dreck er ist.

Im Schriftprotokoll steht übrigens, daß der Schneider das Urteil nicht akzeptieren will, im Audioprotokoll regt er sich angeblich darüber auf, daß der Biberhofer das Urteil mal wieder nicht akzeptieren will. Der Biberhofer sucht offenbar wieder nach einer Ausrede dafür, daß die BGF seit Monaten ohne jegliche Begründung keine Sitzung abgehalten hat, und deswegen laut Statuten, an die dich die Spackeria sowieso nie gehalten hat, nicht mehr existiert. Was davon stimmt ist nicht nachvollziehbar, weil diese Analphabeten ja auch zu deppert sind ordentliche Protokolle zu führen, und das auch garnicht wollen, weil sie damit auch ihre Verbrechen weniger leicht nachvollziehbar machen. Fest steht, daß sowohl der Biberhofer als auch der Schneider gewissenlose Scheißtypen sind.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!