Refi

Author Topic: Gamoder (?)  (Read 1334 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Re: Gamoder (?)
« Reply #30 on: 2015, 04, 30; 15:14:08 »
Quote from: game over
Ich trete hiermit als Forenadmin und Moderator zurück.

Die Entscheidungen der Moderation in der letzten Zeit haben mir gezeigt, dass sich meine Ansichten über geeignete Moderation zu stark von den Ansichten der anderen hier unterscheiden.
https://forum.piratenpartei.at/thread-14830.html

Na, hat er doch für einen Haufen faschisten gehackelt, die zum Zwecke der Meinungsgleichschaltung zensuriert haben?

Das perverse an dem Typen ist ja, daß er noch immer glaubt er hätte nicht zensuriert, weil er sich an die "Regeln" gehalten hat. Nur: wenn man sich an die faschistischen Regeln von faschisten hält, agiert man selber als faschist, und genau das hat er die ganze Zeit getan.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!