Author Topic: Gamoder (?)  (Read 2209 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Gamoder (?)
« on: 2014, 12, 14; 22:20:56 »
Quote from: 'attx'
Im B-Forum ist mir aufgefallen, dass Kommilitone Gamoder die Hunde- Piratenmarke nicht mehr unter seinem Nick trägt.
Ist vielleicht nur ein normaler B-Forum-Bug. Da Gamoder hier registriert ist, kann er es selbst aufklären, sofern es ihn gelüstet.

Punkt für situational awareness. Mir ist das nicht aufgefallen.

Quote from: 'attx'
Falls er in der Schleichungsrubrik richtig ist, würden mich seine Beweggründe -in kurzen Worten- interessieren. Hey, Gamoder: Das ist keine Nötigung. Nur, wenn du Zeit & Lust hast. Vielleicht gibt es ja sogar schon irgendwo eine Erklärung. Diesfalls würde ich um den Link bitten. (Ich hasse es nach 'einem Link' zu fragen.)

Frag nach einem "Hyperlink". Das ist old-school und jeder bekommt den Eindruck, dass du seit den 60ern dabei bist bei der Elektronikrevolution: http://en.wikipedia.org/wiki/Hyperlink#History