Author Topic: Gamoder (?)  (Read 2225 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Gamoder (?)
« on: 2014, 12, 15; 20:08:44 »
Zwei Punkte:

Der vilintrilili und der Lava sind zwei debile stalinisten. Die wollten niemals sachlich diskutieren, sondern indoktrinieren, genau wie ihr Guru, der scheißkerl und notorische lügner Christopher Clay. Sie haben sich in ihrem liquid delegationsmehrheiten zusammenprogrammiert, und dann versucht der realen Mehrheit ihren Willen aufzuzwingen. Die reale Mehrheit hat sich dann halt einfach geschlichen.

Und wo du komplett daneben liegst: Themen dürfen niemals oberflächlich behandelt werden! Genau daran scheitert doch die ganze Politik: der Schwachsinn mit dem hausverstand. Das heißt nix anderes, als daß sich irgendwelche trottel aus Mangel an Kompetenz was zusammenreimen. Der hausverstand ist der hässliche kleine Bruder des "gesunden volksempfindens". Dem verdanken wir die reichsprogromnacht genauso wie das totale Rauchverbot, den großen Krieg gegen die "minderwertigen" so sehr wie den Irrglauben daran, daß Quoten einen positiven Effekt hätten. "Alle sagen das, deshalb muß es stimmen". Für die gehirngewaschenen Gläubigen hier in St.Katholistan mag das ein gewohntes Denkmuster sein, aber gerade deshalb kommt das für Piraten nicht in Frage.

Und anhand dessen kann man sehr leicht abklären, wer Pirat ist, und wer nicht. Das ist überhaupt klar definiert, und wer behauptet das wäre nicht so, ist entweder ein Scharlatan, der die Tatsachen verschleiern will, oder schlicht strohblöd. Es steht geschrieben, Piraten sind für transparente Politik, für den Schutz der Privatsphäre der Bürger, für mehr direkte Demokratie, für mehr persönliche Freiheit, für Ideologiefreiheit und Laizismus, für die wissenschaftliche Erarbeitung von Positionen, für mehr Beteiligung der Bürger an politischen Prozessen, Piraten sind postgender und vor allem basisdemokratisch. Wer auch nur einen dieser Punkte ablehnt, kann kein Pirat sein. Die spackos behaupten deshalb immer, es wäre nicht klar, was ein Pirat ist, weil sie wissen, daß sie einige dieser Punkte nicht erfüllen, so mancher auch keinen einzigen, und sie deshalb bei den Piraten nix verloren haben. Was man für einen unglaublichen Dachschaden haben muß, daß man all das nicht kapiert, und sich einbildet, man könnte die Definition eines Piraten an die eigene Charakterlosigkeit koppeln, und so für sich umdeuten, spottet jeder Beschreibung. Ob Clay, peterzela, Gruß, Klausner, Bauer, Labner, Schmied, czak oder hohenecker, sie alle sind linksverwirrte volltrottel, lügner, Intriganten und charakterschweine, aber keinesfalls piraten. Sie lehnen ja schon mit ihrem total gescheiterten scheiß liquid die basisdemokratie ab, und sagen auch ganz offiziell, daß sie glauben, daß die garnicht funktionieren kann. Aber was wollen diese arschlöcher dann hier, außer für die echten Piraten alles zu zerstören? Nix, sie wollen nur genau das.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!