Author Topic: Gamoder (?)  (Read 2218 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Gamoder (?)
« Reply #15 on: 2015, 01, 07; 21:15:50 »
Schon lustig. Vorher hast du gesagt, man solle sich mit unwichtigen Themen nur oberflächlich beschäftigen, und nur mit den wichtigen gründlich.

Jetzt sagst du das, was ich so wie alle Piraten schon immer gesagt habe: wenn man weder personelle noch zeitliche Ressourcen hat, ein Thema entsprechend unserer eigenen Ansprüche zu behandeln, beziehen wir dazu nicht Position.

Die pöpöler von der pirantifa haben dagegen gemeint, sie könnten das lösen indem sie die Partei auf linksideologisch trimmen, weil dann spart man sich jede Erarbeitung von Positionen, und übernimmt einfach immer die als am weitesten links geltende Position. Das ist nur genau das Gegenteil von dem, was Piraten machen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!