Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2500 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Klar haben wir die Location von Anfang an kritisiert. Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?

Es ging aber natürlich auch um den Verein, das hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben. Da sollte es eine Gründungsversammlung und dort die Wahl eines Vorstandes geben. Doch plötzlich wurde kundgetan, daß eine kleine Gruppe um den hager und den enenkel heimlich ein gründungstreffen abgehalten, und einen "provisorischen" Vorstand gewählt haben, in dem die beiden natürlich drin waren. Dieses Vorgehen hat auch viele abgeschreckt. Alle bis auf die, die dann trotz allem diese beiden Typen bei der offiziellen Gründung wieder gewählt haben. Das waren aber keine Piraten, weil Piraten ein solches Vorgehen nicht akzeptieren können. Es war also von Anfang an ein Verein von nichtpiraten, die noch dazu von den Leistungen anderer abhängig waren, die diese anderen den linksbizarren Soziopathen natürlich verweigert haben.

Unter diesen Umständen konnte auch der Verein nur scheitern. Diese demokratiefeindlichen und unerträglichen Methoden sind ja damals in der gesamten Partei eingerissen, und prägen die pöpö bis heute. Der ewige loser Marcus Hohenecker und seine Kollegen, die degenerierten provinzfaschisten Christian Bayer und Erwin erbrochenes Steinhammer, agieren genauso verlogen und charakterlos, und die pöpö ist ja auch nicht aktiver als der Verein. Nur mit dem Geld, mit dem sich der Andreas j Biberhofer gerade von seinen Verbrechen freikaufen will hoffen sie, den Betrieb ihres intrigantenstadels für intellektuelle Totgeburten noch ein wenig länger aufrecht erhalten zu können. Weil das das einzige ist, was diese erbärmlichen witzfiguren in ihren wertlosen Leben jemals erreichen werden.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 12, 11; 14:15:51 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!