Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2484 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile


Quote from: 'attx'
Keine Sorge.
Es wird lediglich die Fallhöhe optimiert.
Freu dich weiter.

Vielen Dank für diese tröstlichen Worte, kind Sir!
Ich fühle mich schon besser!


Quote from: 'attx'
Kein Geld mehr da? Völlig normal, wo linke Idioten etwas 'anpacken'.

Das kann man z.B. der KPÖ nicht vorwerfen. Die sind zähe Verhandler, weil
sie was sehen wollen für ihr Geld und Sparefrohs sind -- aber eh erst, seit
ihre Tankstellenkette kollektiviert wurde. Aus Protest kaufe ich dort keine
OCB-Papers mehr.

Quote from: 'attx'
Völlig normal, wo linke Idioten etwas 'anpacken'.
(Es würde mich ernsthaft überraschen, wenn es zum ersten mal anders wäre.)

Die Raf wurde von einer Dichterin und Denkerin angeführt, einer
Star-Journalistin namens Ulrike Meinhof angeführt, damals ungefähr
auf dem Popularitätsniveau wie Elke Heidenreich-Stein zehn Jahre
später, nur dass die Ulrike für "konkret" publizierte und die Elke
für "Brigitte". Wo war ich? Aja. Linke Idioten -- die Raf waren
entschlossene Leute, die ihre Terrorziele ziemlich strebsam und
gewissenhaft verfolgt haben, darunter sogar erstaunliche Weiterbildung
in Elektronik.

Quote from: 'attx'
(Diesfalls muss man halt andere, die nicht so weise sind zum Glück zwingen! Warum glaubst du, dass sozialistische Regime immer in einer Diktatur und Verbotsgesellschaft enden?)

Aus demselben Grund wie bei unserem geliebten Führer Adolf Hitler: damit sich kein Kasperl über den hochwohlgeborenen Oberfeldwebel lustig macht. Stell dir mal den Helly unterm Hitler vor: "Adolf Hitler ist ein postfaschistischer Kellernazi mit Aas statt Hirn! Seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden den Herrn Hitler noch teuer zu stehen kommen! Weil ich jetzt nämlich dem "Völkischen Beobachter"  und dem "Stürmer" das Forum vollspamme! Und dann knöpf ich mir die Zensurspackos von Gestapo vor, die bereits Unterschriften sammeln gegen mich, aber die werden noch schmieren wenn sie ihre eigenen Zähne schlucken, weil ich ihre Fresse betrete!"

Für milieutypische Unmutsäußerungen haben weder Diktatoren mit Gulags (linke) noch Diktatoren mit KZs (rechte) irgendein Verständnis, weil sich das Publikum, äh, Volk, nicht MITEINANDER über die Darbietung der Nomenklatura (links) oder WaffenSS (rechts) unterhalten darf.

Quote from: 'attx'
Wie immer bei linken Idioten:
Sie feiern das gegenwärtige Besäufnis.

Ich glaube nicht, dass die verbliebenen Rumpfpiraten viel saufen,
weil es sich vorwiegend um Abstinenzler handelt. Glaubst, der
c3ro oder mist9 kugeln irgendwo herum bewusstlos mit
Stoli-Flasche und lassen sichs gutgehen?

Das zeigt, dass die Pöpö keine echte linke Partei ist, denn
in so einer gibt es keine Abstinenzler. Wisst ihr, warum die
Wiener KPÖ die 1918 die zweite kommunistische Partei gleich nach
der KPdSU vom Lenin war? Die Wiener waren die ersten, die
mit der russischen Trinkfestigkeit mithalten konnten. Davon
versteht linkslinke Antifa-Schneeflocke c3ro aber nichts.


Quote from: 'attx'
Wenn das Geld aus ist, prolongiert man Probleme in die Zukunft. ("Weginflationieren durch Mitgliederwachstum" oder irgend so ein Schwachsinn)

Du, die ganze Pöpö war doch von Anfang an nur ein Ponzi.

Quote from: 'attx'
Wenn das nicht mehr geht, war man eigentlich nie dabei, beginnt mit den Ex-Genossen zu prozessieren, usw..."

Diese Prozesshanselei kenne ich aus der kommunistischen Literatur eigentlich gar nicht. Weder bei Marx noch bei Engels steht die Empfehlung, man möge Parteifreunde per Rechtsschutzversicherung verklagen. Ob Fidel Che verklagt hat, weil er nicht gemacht hat, was er gesagt hat? Sag du es mir.

Quote from: 'attx'
Die Schimmelbase zeigt und beweist im Modellmaßstab, dass Sozialisten und Kollektivisten, egal ob sie fäßless, merkel, hitler oder mao heißen, den Bürger zum Schimmelspender degradieren.

Bei fäsless und c3ro wäre das sogar sehr pietätvoll, weil sie genetische Kriechtiere und die geborenen Appartschicks und Eso-Hammel für die Ganzdummen, die Ganzschwärmerischen, die Angetritschten,
sind.

Ich finde, du leitest aus der Pöpö zuviele Verallgemeinerungen ab, die nicht funktionieren. Die Pöpö ist ein hinnicher Datenpunkt, weil es für Parteien nicht typisch ist, dass sie unverdient und gratis zu einem Supermedienrummel kommen

Quote from: 'Untersuchung'
Alleine im Mai erschienen im Standard 13 Artikel, davon 3 am 25. Mai. Zum Vergleich: im JAHR 2009 erschien 1 Artikel, im Jahr 2010 3 Artikel und im Jahr 2011 8 Artikel.

Was Sie sehen, ist das, was übrig bleibt, wenn man die Massen anlockt um genau nix zu sehen, nicht einmal heiße Luft. Für Medienrummel gilt: Was macht der Depperte mit dem Glück? Es war keiner da, der sich auskannte mit
- Medien
- Publikum
- Schlumpfis
- Verbrechern
- Dichtung
- Video
- Denken
- Hyperlinks
- intellektueller Redlichkeit

Normalerweise fangen nur Sekten so an wie die die Pöpö. Der L Ron Hubbard war auch ziemlich viel in den Medien in den 50ern, aber der hatte sich wenigstens gewissenhaft vorbereitet auf die Medien, auf sein Publikum und sogar - Science Fiction für die Pöpö - ein programmatisches Werk in Buchform veröffentlicht, gewissermaßen seine Thesen. Das gefiel sovielen Menschen so gut, dass sie für die Lektüre sogar etwas zahlten! Bei der Pöpö kamen die Massen, aber es gab eben nichts zu lesen, nichts zu sehen und nichts zu lernen. Man hätte die Massen im April 2012 auch durch anständige Uniformen und Gehirnwäsche und Extrem-Camps abholen können, aber damit muss man sich leider auch auskennen. Leider wollten diverse gerissene Strolche aus meiner Umgebung keine Organfunktionen übernehmen, weil ihnen die wenigen Frauen in der Pöpö nicht als attraktive Sexualbeute für spirituelle Gurus erschienen und für unterschlagene Kohle oder windige Networking-Deals allein -- vergiss es.  So konnte die Pöpö nicht einmal als neue Politsekte mit hündisch ergebenen Unterschriftensammlern, Infotisch-Bemannern und Zettelverteilern reüssieren, was gewissermaßen die politische Resteverwertung der meisten Bundesvorständer darstellen würde.

Die SPÖ oder die FPÖ haben nicht so angefangen, und die NEOS auch nicht. Bei der KPÖ waren diverse Leute sogar wegen Idealismus in Straflagern; die hatten einige Zeit lang Probleme, aber garantiert nicht mit Trittbrettfahrern oder mediengeilen Klassensprechern.