Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2507 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Meine Mutter war eine Dame, und hat mir beigebracht, mich nicht mit scheißtypen wie euch abzugeben.

Weil nämlich mal wieder du lügst. Wer hat denn eingeladen zur gv? Irgendein windiger provisorischer Vorstand. Habt ihr den nicht gewählt, sondern euch gegenseitig eingesetzt? Per akklamation? Ich weiß es nicht, ich war ja nicht dabei. Und wieviele Leute sind denn zu der gv gekommen, nach der ganzen scheiße, die im Vorfeld passiert ist?

Das ist typisch für euch verlogenen scheißkerle: Ihr biegt euch die Wahrheit irgendwie zurecht, ihr nehmt Zahlen, die keinerlei Bedeutung haben, ihr erinnert euch an Sachen so, wie ihr sie gerne gehabt hättet, nicht so wie sie wirklich passiert sind. Hier haben wir so ein typisches Beispiel: du berechnest die Beteiligung an der gv nach der Anzahl der eingeladenen, nicht nach der der anwesenden. Weil du von der eigentlich relevanten Tatsache, nämlich daß wie von mir beschrieben von denen die Interessen angemeldet hatten ein Großteil vor der gv abgesprungen ist. Weil wir alle mit Leuten denen man nix glauben kann nix zu tun haben wollten und wollen. Und wie man sieht hast du nicht das geringste daraus gelernt, weil du hier genau den gleichen scheiß weiterhin machst.

Und wenn du mir noch einmal Lügen unterstellst, wirst du ganz schnell ganz böse netzwerkprobleme kriegen, online und offline, du verlogener wixer!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!