Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2495 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Ist ja wiedermal typisch, daß du kleiner depp Fakten und Behauptungen nicht auseinanderhalten kannst. Fakt ist, daß ihr keine Leute findet, um die leprahöhle zu finanzieren. Eure feigen Ausflüchte und Beschuldigungen ändern daran garnix. Im Gegenteil, die Leute sehen, daß sie Recht hatten, sich nicht mit euch einzulassen.

Ein Fakt wäre irgendein Link zu einem Protokoll oder einer Aufzeichnung eines streams. Aber für sowas seid ihr ja immerschon zu blöd. Wieviele von den eingeladenen waren bei eurer gv? Das wäre ein Fakt, und du weißt genau, daß ich Recht habe. Fakten sind auch der Schimmel, die trockengeräte die ihn bekämpfen sollen, daß der schimmelkeller extrem abgelegen und öffentlich kaum erreichbar ist, daß ihr bist zu der lächerlichen Lgv keinen einzigen brauchbaren Stream zusammengebracht habt, und selbst bei dem von der Lgv war der Ton extrem mies, und daß bei den Veranstaltungen vom cholerischen sauproleten Gerhard hager maximal fünf, meistens aber nur drei Leute gekommen sind. Genauso daß ihr entgegen allen Versprechungen nie die Absicht hattet, einen alternativen Standort zu suchen. Ihr habt immer wenn danach gefragt wurde gesagt, ihr hättet ja den jetzigen Standort gefunden, und wem der nicht passt, solle selber einen anderen suchen, was eure vorherigen Versprechungen ganz einfach zu lügen macht. Aber ihr volltrottel streitet das alles immernoch ab, obwohl genau das die Fakten sind. Das ist so jämmerlich, daß ihr euch mit jedem Mal lügen nur noch mehr ins Abseits stellt, aber ihr haltet euch wie die kleinen Kinder die Ohren zu und singt laut : "Lalala! Gar nicht wahr!"

Euer lächerlicher Verein ist genauso am Ende wie die ganze pöpö. Ihr wollt dieses Trauerspiel krampfhaft verlängern für eine wienwahl, für die es weder Leute noch Geld noch auch nur annähernd geeignete Kandidaten noch brauchbare Inhalte und Leute die sie vertreten könnten gibt. Anstatt einzusehen, daß ihr aufgrund eurer charakterlichen und intellektuellen Mängel für Politik allgemein und verantwortungsvolle Tätigkeiten im speziellen völlig ungeeignet seid, blockiert und beschädigt ihr skrupellos weiterhin die Marke Piraten, weil dieser Kindergarten von unterbelichteten wutgreisslern die einzige Gelegenheit für euch loser ist, euch jemals als große Vorsitzende von irgendwas zu fühlen, obwohl da wegen euch garnixmehr ist, und das wisst ihr.

Gebt es endlich auf, und uns Piraten unsere Partei zurück!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!