Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2477 times)

42

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
    • View Profile
Was Du hier erzählst passt einfach vorne und hinten nicht zusammen.

Du schreibst
Quote
Es ging aber natürlich auch um den Verein, das hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben. Da sollte es eine Gründungsversammlung und dort die Wahl eines Vorstandes geben. Doch plötzlich wurde kundgetan, daß eine kleine Gruppe um den hager und den enenkel heimlich ein gründungstreffen abgehalten, und einen "provisorischen" Vorstand gewählt haben, in dem die beiden natürlich drin waren. Dieses Vorgehen hat auch viele abgeschreckt. Alle bis auf die, die dann trotz allem diese beiden Typen bei der offiziellen Gründung wieder gewählt haben.

Diese Aussage ist falsch. Es gab kein heimliches Gründungstreffen und es gab keinen provisorischen Vorstand. Entweder es war so geheim, dass dieser Vorstand nur im Kopf der Verschwörer vorhanden ist oder sie sind mit dieser Information nach draußen gegangen, dann müsstest Du das belegen können. Das kannst Du aber nicht, weil Du es Dir nur in Deinem Kopf zusammenreimst. Das ärgert Dich halt jetzt sehr und deshalb wirst Du aggressiv. Aber es ist offensichtlich, dass Du hier einfach Behauptungen in den Raum stellst.

Oder kannst Du etwa doch sagen und belegen, wer wann welchen provisorischen Vorstand verkündet hat. Keine Gerüchte, Fakten!