Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2499 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Quote from: 'helly'
Außerdem, du völlig verblödeter wixer, wird ja bereits in den schimmelkeller zur gv eingeladen, also wie soll da irgendwer mitentschieden haben? Bist du wirklich so unendlich deppert, daß du das nicht kapierst?

Ich finde unendlich deppert, bei einer Partei, die niemanden interessiert, die hundertelfte Leiche im Keller auszugraben. Hier wäre noch mehr zum künstlich aufregen:
- müd will einen ÖH-Wahlkampf, in dem ihn vermutlich andere Leute wählen werden müssen als letztes Mal, weil er für seine Wähler nicht einmal so getan hat als würde er irgendetwas leisten oder sonstwie machen
- das Protokoll der Vorarlberger ist eine Kulturschande, fast so schlimm wie die von Bundesvorständer mist9
- anchovi ist zu faul um ins wiki zu schreiben und redet sich auf Versagensängste aus
- c3ro ist schon wieder stierig nach Streicheleinheiten und geistert durch die Kanäle, weil die Leute in Brüssel keine Zeit dafür haben ihn zu bewundern
- die neue Piratenzeitung ist noch nicht sehr weit, schon zum dritten Mal musste im BuVo abgestimmt werden, wer rammelbammel anrufen muss, weil sie sich schon seit mehreren Jahren nicht mehr gemeldet hat, um von den Fortschritten zum Print-Projekt zu berichten

Da sind die Klassiker aber noch gar nicht dabei, die eigentlich auch wieder Mal aufgewärmt werden könnten:
- Teufelspüppchen lechuckie ist ein erbärmlicher Drogensprecher, weil er noch nie auf eine Razzia gegangen ist
- Albert hat noch immer keine Stellung zu seinem neuen Sofa genommen
- außer Abstimmen und Sitzungen abhalten und banale Protokolle schreiben tut die Pöpö überhaupt nichts




Die wesentlichen Entscheidungen waren einfach schon lange vor der gv getroffen, und wie alle schon im Vorfeld kundgetan haben, nicht im Interesse derer, die ursprünglich mitmachen wollten.
[/quote]