Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2474 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Was ist hier los? Warum können wir nicht alle Freunde sein?
Weil ich mir von einem verlogenen wixer wie dem enenkel keine Lügen unterstellen lasse, genausowenig wie von sonst irgendwem.

Ich verstehe nicht, warum die Leute, die die Fäsbäs zahlen, überhaupt irgendwen wählen.
Ich weiß ja nicht, wie du drauf kommst, aber die wollen den schimmelkeller eben nicht selber zahlen, sondern lassen sich erstens entgegen allen Versprechungen von den Mitgliedsbeiträgen der pöpö was mitzahlen, und zweitens wollten sie ja daß alle Mitglieder des Vereines die schimmelbase mitfinanzieren. Und Leute die mitzahlen, muß man auch mitentscheiden lassen.

Der fäsless oder der c3ro oder der w0lf sind sicher keine Piraten, aber ich verstehe nicht, was du dem 42 vorwirfst. Die Fäsbäs war meines Wissens nie dazu gedacht, irgendeine Organ- oder sonstige offizielle Funktion zu erfüllen. NATÜRLICH kauft man sich als Gastgeber Einfluss, wenn man Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, vorausgesetzt, dieses Angebot interessiert jemanden, was bei der Fäsbäs ganz klar nicht funktioniert hat, was mir für den 42 leid tut.
Der wappler braucht dir überhauptnicht leid tun. Ich versteh deine Schwäche für diesen volltrottel sowieso nicht. Der ist um nix besser als die anderen verlogenen Intriganten.

Wie zum Henker kommst du auf dieses schmale Brett mit dem zur Verfügung stellen? Die sind nur dazu gezwungen, das selber zu zahlen, weil sie alles alleine entschieden haben, und deshalb was rausgekommen ist, für das sonst niemand einen Cent verschwenden will. Der Punkt, den du offensichtlich nicht verstanden hast ist, daß sie jetzt jammern, daß niemand mitzahlt, und sie deshalb das dreckloch schließen müssen. Um von ihrem scheitern abzulenken, beschuldigen Sie uns, weil wir die Wahrheit sagen, was für so notorische lügner wie die völlig unverständlich ist.

Quote
Ich finde unendlich deppert, bei einer Partei, die niemanden interessiert, die hundertelfte Leiche im Keller auszugraben.
Die hat aber niemand ausgegraben, die treiben von selber nach oben. All die anderen Punkte Stimmen auch, aber um die geht es hier nicht.

Hier geht es darum, daß der Tommy enenkel ein mieser wixer und ein feiger Lügner ist, und hier versucht mit depperten wortverdrehungen und infantilem Gebrabbel die Verantwortung für sein erneutes totalversagen auf uns die wir die Wahrheit sagen abzuwälzen. Dieser elende scheißkerl.

Und wir piraten sind basisdemokratisch. Da hat das Prinzip "wer zahlt schafft an" sowieso nix verloren. Hat es in keiner demokratie, weil das eine Oligarchie wäre.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 12, 24; 12:41:48 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!