Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2478 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Doch, der 42 IST besser als die verlogenen Intriganten:
Nein, ist er nicht! Ich weiß nicht was dich dazu bringt anzunehmen, er würde das alles tun, weil er so ein guter Mensch ist. Er ist aber genauso ein gewissenloses arschloch wie die anderen spackos, und tut das alles nur, um sich selbst als selbstlosen schneidigen Kampel hinzustellen, und ich versteh noch immer nicht, wieso du gerade ihm dabei auf den Leim gehst, obwohl du das bei anderen erkennst. Bist du seinen rehbraunen Bärenaugen verfallen? Hast du jemals irgendein Getränk von ihm angenommen? Was ist es?

Fresse im Fernseher gab es für den 42, aber das war nicht als Organträger.

...

Diese Schlumpfis verdanken der
Partei ziemlich viel, z.B. ihren jetzigen Job, aber beim 42 ist es umgekehrt.
Völliger Quatsch! Falls du es noch nicht wissen solltest: der enenkel ist Social-Media-Beauftragter der neos, also verdankt er seiner vermeintlichen Tätigkeit sehr wohl seinen Job, von dem er natürlich eh keine Ahnung hat. Bisher hat er ausschließlich vergeblich versucht Dinge nachzumachen, und sich ja auch bei uns bedient, weil er genauso ein unfähiger wappler ist, wie alle spackos. Nur hat er sich halt durch vortäuschen von kompetenz bei den neos-schlumpfis seinen Versorgungsposten erschlichen, und nicht bei den pöpö-schlumpfis.

Er war ein engagiertes,
kompetentes Mitglied einer ansonsten völlig kaputten und moralisch bankrotten
Organisation ohne politischen Willen.
Was phantasierst du da von Kompetenz? Hast du auch nur ein einziges Beispiel, wo er was brauchbares SELBST zustande gebracht hätte? Wohl eher nicht. Dieser rückgratlose Wendehals ist für den moralischen Verfall und das fehlen von Werten in dieser Organisation doch mitverantwortlich, weil er Verbrecher und Schweine wie den Gerhard hager und den Christopher Clay immer bedingungslos unterstützt hat, egal wie offensichtlich deren Verbrechen waren, und er tut das bis heute. Er ist genauso ein skrupelloser politmafioso wie seine Spießgesellen.

Ich habe den Eindruck, dass mehrere Leute in der Pöpö mehrere Cents verschwenden wollen. Das verstehe ich zwar nicht, aber mein Geld ist ja nicht.
Es Haben sich 39 Leute gemeldet, die eine brauchbare piratebase mitfinanzieren wollten. Das wäre keine Geldverschwendung gewesen. Dafür, daß es stattdessen die Geldverschwendung schimmelbase gibt, sind der hager und der enenkel verantwortlich.

Das habe ich SCHON verstanden. Allerdings ist das Thema hier, ob der 42 in diesem Thread gelogen hat, und den Eindruck habe ich nicht.
Wtf?????
Dieser verlogene Haufen scheiße hat behauptet, es habe vor der Gründungsversammlung keinerlei Gremium gegeben, das an den Interessenten des Vereines vorbei falsche Entscheidungen getroffen hätte. Das ist ein glatte Lüge, was das Protokoll der gv genauso beweist, wie die damaligen Diskussionen in den Foren. Seine peinlichen Versuche, sich da herauszureden, weil sie das "Gründungsmitglieder" genannt haben, und nicht "provisorischer Vorstand", beweisen doch nur noch mehr was für ein erbärmlicher Lügner der enenkel ist.

Was heißt also, "du hast den Eindruck"? Die Fakten stehen da, klar und stolz, also worauf bitte begründet sich "dein Eindruck"?

Du ignorierst die Belege für bona fide Abstimmungen. Klar, konnte wenig schiefgehen für fäsless und 42, aber das ist kein Verbrechen.
Nein, ich ignoriere garnix. Du ignorierst hier was, und zwar die Tatsache, daß bereits vor der gv und den dortigen Abstimmungen alles entschieden war, und zwar um schlechten. DAS ist das Verbrechen.

Und daß sich dieses charakterlose Arschloch Tommi enenkel auch noch erdreistet, mir hier eine Lüge zu unterstellen, nur weil ich seine Niedertracht entlarvt habe. Dafür werde ich diese erbärmlichen Kriecher fertig machen, und weder du noch sonstirgendwer kann irgendwas dagegen unternehmen.

Wer hätte deiner Meinung nach den Vorstand übernehmen sollen? Vielleicht einer der Mongos, Legastheniker, Tschuschen, Homos, Transen, Rollstuhlfahrer, Langzeitarbeitslosen, Kopfstoppler, Bakterienherdinnen, Walinnen oder Kommunisten in der Partei? Die genau nix investiert haben? Da ist der 42 sicher die bessere Wahl, weil er z.B. kein AIDS hat, und auch kein Übergewicht. Ich glaube eher, dass der 42 mit dem fäsless ziemlich arm ist, weil er ihm aus politischen Gründen nicht mit der Faust ins Gesicht hauen kann, wovon der fäsless zwar nicht gescheiter, aber braver werden würde.
Es hätte unter den 39 Interessenten damals durchaus brauchbare Leute gegeben. Der hager und der enenkel haben halt gewusst, daß sie zu denen nicht dazu gehörten, und haben sich deshalb schon im Vorfeld zusammengepackelt, weil sie zwei politmafiosi vom gleichen Schlag sind. Sie sind genau die "Mongos, Legastheniker, Tschuschen, Homos, Transen, Rollstuhlfahrer, Langzeitarbeitslosen, Kopfstoppler, Bakterienherdinnen, Walinnen oder Kommunisten in der Partei", von denen du hier schreibst.

"Wer zahlt schafft an" ist ein Sonderfall fürs OPERATIVE. Abstimmungen für operative Details sind ein Fehler, weil sie die Leute lähmen, die wirklich etwas schaffen können, z.B. was zu lesen oder Infotische oder eine teure Fäsbäs.
Was hat das mit der schimplerten leprahöhle zu tun? Da zahlt die Partei mit. Und operativ ist dort garnix. Und es ist besser, wenn auch operativ alle gemeinsam langsam was richtiges entscheiden, als wenn wie in der schimmelbase geistige flachpfannen die Leute vertreiben, die wirklich etwas schaffen können, die sich von solchen trotteln weder lähmen noch was anschaffen lassen.

Warum sollen sich Teilnehmer was dreinreden lassen, die gratis nach eigenen Vorstellungen Werte für die Organisation schaffen wollen?
Was soll da bitte gratis sein??? Die pöpö zählt da fleißig mit, entgegen allen Ankündigungen. Und die wollten niemals irgenwas für die Organisation schaffen, sondern immer nur für sich selbst. Deshalb gibt es da auch keinerlei Werte. Weil die einzige Vorstellung der spackos die von sich als Häuptlingen und den anderen als ihre slaves ist. Nur macht niemand der auch nur ein eierschwammerl wert ist den Slave für spackos.

Wer die Fäsbäs scheiße oder wertlos findet, soll einfach nichts zahlen. Das ist sehr demokratisch -- jedes Scheinchen ein kleiner Wahlzettel.
Es zahlt ja auch keiner mehr, der einen Funken Verstand hat (was lernst du dadurch über den Verstand vom enenkel?). Aber dafür lasse ich mir von dem geschissenen enenkel keine Mitverantwortung unterstellen, und schon gar keine Lügen.

Alles nicht meine Sache, und deine eigentlich auch nicht.
Es ist meine Sache, solange diese Schweine nicht nur bei der pöpö sondern auch bei der schimmelbase die Marke Piraten missbrauchen und beschädigen. Und bitte erspar mir diene Arien, daß die eh nicht mehr zu retten ist, wenn die ganzen verbrecher und vollidioten endlich weg sind, wird sich das ganz schnell wieder ändern!

Hier gibt es noch wen, der völlig ohne Abstimmung piratische Werte schafft. Vielleicht solltest du dich mal über den hier aufregen: http://diewahrheit.at -- macht einfach, was er will! Auf
seinem eigenen Kanal! In seiner eigenen Freizeit! Total schrecklich!
Es ist mir scheißegal was wer macht, solange nicht Piraten drauf steht. Wenn wir wieder als Piraten richtiges piratenzeug machen können, dann ist er herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Dazu muß er sich bekanntlich nichtmal für die Piraten interessieren, geschweige denn Mitglied werden, er muß nur aktiv und ehrlich ein Ziel verfolgen, das auch eines von uns Piraten ist.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 12, 25; 21:38:29 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!