Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2476 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Quote
Was ist denn dir auf einmal für eine Laus über die Leber gelaufen?
Eine filzlaus namens Tommi enenkel.

Quote
(profiliert sich) 1.) nicht auf Kosten anderer
Blödsinn! Auf Kosten der damaligen Interessenten des Vereines, und jetzt der Mitgliedsbeiträge. Und auf meine, indem er den Weg aller spackos geht, nämlich mir seine einenen Verbrechen zu unterstellen, was noch jeder von den Schweinen bereut hat, und er wird es auch.

Quote
Andere haben keine Hitler-Videos mit 4000 Views und keinen Hypo-Protest,
Du meinst wie der hc strache oder der "Professor" Hörmann? Sind das jetzt die Kriterien? Ok, in der Kategorie kann der enenkel mitspielen, aber das findest du gut? Im Ernst?

Quote
Ich weiß, dass der tomi SM-Beauftragter der NOES ist, allerdings verdankt er diesen Job
Den verdankt er der Tatsache, daß die ganze Karawane der politischen Scharlatane, die bei uns Piraten so wie bei jeder neuen Partei bereits durchs Dorf gezogen ist, und zu der der enenkel auch gehört, jetzt bei den neos ist. Der enenkel hat halt auch einen kasperlkurs gemacht, und ist deshalb ähnlich peinlich wie der strolz. Und er hat als erster aufgezeigt, und wusste seinen eigenen Namen auf Anhieb. Das sind die Kriterien, die er erfüllen musste.

Quote
Von Social Media hat niemand eine Ahnung, daher isses wurscht. Social Media funktioniert auch nicht besonders gut; ist aber billiger als Journalismus.
Nein, es ist nicht Wurscht, und es gibt sehr wohl Leute die jede Menge Ahnung davon haben. Und dann funktioniert das auch sehr gut. Es ist halt das Thema, wo jetzt alle aufzeigen, die Engagement vortäuschen wollen, aber nix können, weil sie annehmen, daß von dem Thema eh niemand was versteht, und ihnen deshalb auch niemand auf die Schliche kommt. Warum glaubst du hat sich rammelbammel für die piratenzeitungen gemeldet? Glaubst du, die hat jemals ein e-Papier gelesen? Die schwafeln jetzt von Druckkosten. Der Tommi ist genauso inkompetent, aber dem sind halt noch nicht so viele draufgekommen, auch du nicht.

Quote
Ob du es glaubst oder nicht, aber unter Erwachsenen gilt Kreativität nicht soviel
Nur braucht man auch zum kopieren Hirn, und das hat der enenkel nicht. Er versucht mit den kreativen Leistungen anderer aufzutrumpfen, scheitert aber dabei, weil er sie garnicht verstanden hat.

Daß es heutzutage als normal gilt, daß scheißkerle wie der enenkel die kreativen Leistungen anderer als die eigenen verkaufen, und damit Karriere machen, ist schlimm genug. Deswegen müssen wir uns das aber nicht gefallen lassen, schon garnicht von amöben wie dem enenkel, der mangels Durchblick eh nix damit anfangen kann.

Quote
Tomi ist Akademiker, daher wurde er zum Nachmachen erzogen.
Der hohenecker ist auch Akademiker, und der ist auch völlig hirnlos. Es ist ein Unterschied, ob man etwas gut nachmacht, oder nur das Hirnschmalz anderer als das eigene verkauft.

Quote
Andere Deutung: der tomi fand Wahlbetrug, Selbstbereicherung, Kretinismus und Mauschelei bei der Pöpö
unerträglich widerlich, deswegen ging er zu einer Partei, wo wenigstens beim Exposure was weitergeht. Versorgungsposten ist SM-Schani keiner, weil SM-Schani undankbar
Völlig absurde Folgerung. Das fand er sicher nicht. Deshalb sind der hager und der Clay diejenigen pöpöler, mit denen er bis heute zusammenpickt, auch im schimmelbaseverein. Und er hat sich nur als sm schani gemeldet, weil dort eben keiner weiß was das ist, und es deshalb von allen Jobs am längsten dauern wird, bis wer draufkommt, daß er es auch nicht weiß. Du weißt es im übrigen auch nicht. Nichtmal ansatzweise. Du glaubst aber scheinbar beurteilen zu können, ob der enenkel das kann. Kannst du nicht, kann er nicht.

Quote
Das war meiner geschätzten Wahrnehmung nach überhaupt nicht so.
Weil du bezüglich dem enenkel eindeutig ein wahrnehmungsproblem hast. Ich frag dich nach Dingen die er selbst geleistet hat, schreib "selbst" extra groß, und du kommst mir mit Sachen die er für sich reklamiert, die aber garnicht sein Verdienst sind.

Quote
Der tomi hat vorwiegend sein eigenes Programm gefahren.
Sich auf das draufsetzen was grade trendy ist machen viele, und genau das und nicht mehr hat er gemacht.

Quote
Ich vermute, er hat sich zu den NOES geschlichen, weil er zur Abwechslung mal mit wem zusammen was machen wollte, was ein bewährtes politisches Mittel ist und "Organisation" heißt.
Abwegige Vermutung. Er will sich einfach mehrere Optionen offen halten, und das bei zwei inhaltlich weitgehend, und strukturell völlig konträren politischen Bewegungen. Das zeigt, daß ihm Inhalte in Wahrheit völlig Wurscht sind, es geht ihm ausschließlich um seine depperte hackfresse im Fernsehen, was du ja gerne abstreitest. Aber es bei neos und piraten versuchen, beweist das eindeutig.

Quote
Außerdem war der tomi schon sehr fleißig bevor die Homo-Junta an die Macht kam.
So ein Quatsch! Wann vorher soll das gewesen sein? Die sind doch alle gleichzeitig angerückt, inklusive enenkel. Es ist einfach realitätsverweigerung von dir, immernoch zu behaupten, der enenkel sei nicht Teil der Spackeria.

Quote
Der tomi hat die Marke pöpö nicht geschädigt, neben Sonstweh möglicherweise der einzige Organträger mit dieser Auszeichnung.
Der czak war bei all den von dir aufgezählten Peinlichkeiten führend beteiligt, ist also ein oberschädling. Insofern stimmt dein Vergleich, der Tommi ist genauso schädlich. Nur hat er sich halt mehr im Hintergrund gehalten, aber solche skrupellosen systemerhalter sind mindestens so schädlich, auch wenn sie unsichtbar bleiben.

Quote
Die Schimmelbäs hat die Piratenbewegung auch nicht geschädigt oder missbraucht,
Hat sie doch, weil sie mit Hinweis darauf jede brauchbare Alternative verhindert, und zumindest als Sammelplatz der Schädlinge fungiert hat.

Quote
Bis jetzt sehen deine Pläne haargenau so aus wie die von 2011, daher bin ich skeptisch:
Totaler Blödsinn! Aber wozu soll ich es dir nochmal erklären, wenn du ja offensichtlich eh nicht zuhörst, und hier doch wieder die ewig gleich Arie singst?

Quote
Woher kommen die neuen, besseren Piraten für eine neue, bessere Piratenpartei?
Da wo sie früher auch herkamen. Da wo sie in Bayern, NRW, Massachusetts und Tschechien auch herkommen.

Quote
Ich erinnere daran, dass ein großer Teil des sozialen Lebens und seiner Institutionen das Ziel hat, Individuen fernzuhalten, die kein Niveau haben.
Der nazi-Zirkus ist durchs Dorf gezogen.
Der eso-Zirkus ist durchs Dorf gezogen.
Der antifa-Zirkus ist durchs Dorf gezogen.

Das machen die bei jeder Partei. Sogar der fussi ist schon durch. Wir kennen sie jetzt alle, wir haben das hinter uns. Für die neos fängt es zB gerade erst an.

Quote
Viele moderne Könner und Denker sind Nonkonformisten und wollen nicht bei einer Partei sein, und nicht nur, weil es in Österreich geächtet ist.
Genau deswegen wollten wir bei uns Piraten das Wort Partei aus dem Namen raus haben. Weil wir keine herkömmliche Partei sein wollen, sondern eben ein Sammelbecken für genau die Leute, denen die Vereinsmeierei und das Wadenbeißern in Parteien unerträglich ist. Damit ist deine ganze Arie obsolet, und ich weiß nicht, ob ich Bock hab dir das noch zwanzig mal zu erklären.

Der Grund warum bei der pöpö niemand ist, ist genau der. Depperte kleine Vereinsmeier haben sich mit ihrer Wadelbeißerei auf die Piratenbewegung draufgesetzt, und damit die echten piraten vertrieben. Und der Tommi enenkel war und ist bei den Vereinsmeiern ganz vorne mit dabei.

Quote
Dass ihr 2011 mit der Partei/Bewegung-Nummer durchgekommen seid, ist ein hinnicher Datenpunkt.
Eben nicht. Du hast es dir also doch gemerkt, du willst es nur nicht wahr haben.

Quote
Hier gibt es irgendein tragisches Missverständnis.
Ganz offensichtlich, aber bei dir.

Quote
Mich wundert, dass du den tomi nicht magst, weil eure Vorstellungen von Politik ähnlich sind.
Bist du besoffen? Ich will sicher keine spacko-politik!

Quote
Wie du betrachtet der tomi Politik durch die Linse von formalen Strukturen und Organisation von Arbeit.
Wie oft noch?? Es geht um die Ziele die man verfolgt, nicht nur um die Methode. Ich will die Ziele der Piratenbewegung umsetzen, der enenkel will als joe cool dastehen, obwohl er nur ein peinliches streberschweindi ist. Mir geht es darum irgendwann in Ruhe an meiner Kunst arbeiten zu können, und daß alle anderen auch ihr Ding machen können. Dem enenkel geht es um fresse im Fernsehen, und daß seine debile hackfresse mal auf Geldscheine gedruckt wird. Das ist genau das Gegenteil.

Quote
Und durch sein Oeuvre spielt der tomi uns beide an die Wand.
In welcher Realitäten? Lalaland? Der peinliche wixer kann doch nichtmal richtig deutsch.

Im übrigen zweifle ich wirklich langsam an deinem Verstand. Ich hab es jetzt mehrfach ausführlich erklärt, und du ... stellst du dich deppert, oder kapierst du es wirklich nicht?

Es gab unter den Interessenten für eine piratebase damals richtig gute Leute, sogar noch welche vom Kaliber eines Celibaste, und  AlterGauner und ich waren genau wie einige andere auf der Suche nach Locations. Ich wollte übrigens selber nie in den Vereinsvorstand, aber es gab unter den fast 40 durchaus gute Leute. Nur weil du sie nichtmehr kennen lernen konntest brauchst du nicht behaupten, es hätte sie nicht gegeben.

Und es gab jede Menge Pläne, was wir mit der Base vorhatten. Das Sekretariat, dessen Existenz vor allem durch die Anwesenheit des unerträglichen dummschwätzers Lukas Daniel Klausner in der schimmelbase ja wieder beendet wurde, war zB eines der Konzepte, die für die piratebase entstanden. Und das Lols-Konzept sagt dir noch was? Es gab einige Konzepte, und auch ganz konkrete Pläne, und einige davon kennst du. Also wieso tust du jetzt so, als hätten wir den selben unnötigen scheiß gemacht wie der schimmelbaseverein? Nur, damit dein strahlender Held enenkel nicht als der unfähige trottel dasteht, der er in Wahrheit ist? Funktioniert nicht!

Die 39 Interessenten wären alle bereit gewesen, für die Base Geld in die Hand zu nehmen. Mehr als der hager und der enenkel jemals zusammenkriegen könnten. Was faselst du also ständig von den beiden als den großen Gönnern, die da selbstlos was zur Verfügung stellen? Das ist völlig absurd! Sie haben sich im Vorfeld zusammengepackelt, um uns andere vor vollendete Tatsachen zu stellen, und als Mieter des schimmelkellers ein Druckmittel zu haben, damit sie in den Vorstand kommen. Da haben aber bis auf 9 Lemminge alle drauf geschissen. So einfach ist das, und da zieht keine von den Ausreden oder völlig absurden Erklärungsversuchen, mit denen du versuchst das Verhalten vom enenkel zu entschuldigen. Die haben sich ohne den Großteil der Interessenten heimlich getroffen, und sich das alles ausgedacht. Die hatten nie wie von dir dargestellt die Absicht, den schimmelkelker großzügig zur Verfügung zu stellen, die wollten die Kohle immerschon von uns anderen Interessenten. Nur wollten wir für das dreckloch nix Zahlen, und deshalb haben sie seit jeher alles daran gesetzt, daß das Politbüro ihnen dafür Geld aus Mitgliedsbeiträgen gibt, was ihnen ja schließlich auch gelungen ist. Es sind dadurch nicht die unbrauchbaren Leute ferngehalten worden, es sind die unerträglichen Leute die mitgemacht haben, und damit die brauchbaren ferngehalten haben, und wenn du noch so oft versuchst, das ins Gegenteil zu verkehren.

Und auch die von dir nachgeplapperte Ausrede, die anderen hätten ja eine weitere Location suchen können, ist untauglich. Die politmafiosi sitzen ja seit damals auch im buvo, und der hat immer seinen treuen Lakaien ihre Stangen gehalten. Deshalb hieß es immer, es dürfe keine andere Location geben, solange der schimmelkelker nicht ausgelastet ist. Wer trotzdem die Einlösung des Versprechens einer anderen Location gefordert hat, ist vom Politbüro mit Rauswurf bedroht worden, und deshalb meist ganz schnell von selbst gegangen. Das Ergebnis dieser Vorgehensweise ist ja jetzt zu bewundern: es sind alle weg, die zurechnungsfähig sind. Der enenkel ist noch dabei.

Deine Versuche, das degoutante Verhalten von enenkel schönzureden kannst du dir also sparen. Er ist ein gewissenloser Intrigant und ein skrupelloser politmafioso, genau wie die ganzen anderen spackos. Und er wir jetzt untergehen, weil ich mir von niemandem eine Lüge unterstellen lasse, schon garnicht von einem Lügner und scheißkerl wie dem Tommi Enenkel.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 12, 26; 16:16:17 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!